NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Invaders - Invasion aus dem All (The new Invaders, 1995)  (Gelesen 470 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2016, 01:16:12 »

 Genre: SciFi (Zweiteiler)

Schauspieler:

Scott Bakula, Elisabeth Pena, Richard Thomas, Shannon Kenny, Terence Knox, Richard Belzer, Roy Thinnes

Charaktername: Nolan Wood


In einer einsamen Wüstengegend trifft sich eine Gruppe Reisender. Sie blicken erwartungsvoll zum Himmel. Plötzlich zerschneidet ein gleißendes Licht die Dunkelheit. Durch die Wolkendecke senkt sich ein riesiges Raumschiff. Die Invasoren sind gelandet. Sie sehen aus wie Menschen. Ihr Ziel ist es, die Erde ökologisch zu vernichten und für eine Besiedelung mit Aliens vorzubereiten. Der Pilot Nolan Wood (Scott Bakula) deckt mit der Hilfe einer übersinnlichen Doktorin dieses grausame Vorhaben auf. Wood läßt sich auf einen verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit ein, um die Behörden von dieser Verschwörung zu überzeugen. Während die tödliche Bedrohung der Erde durch die Aliens immer näher rückt, gerät auch Wood immer mehr in die Schußlinien seiner außerirdischen Verfolger, die durch nichts und niemanden ihren Plan gefährden lassen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2016, 01:17:57 »

Dieser Zweiteiler ist eine Fortführung der bekannten 60ger Jahre Science Fiction Serie "Invasion von der Wega" ("The Invaders"). Der damalige Hauptdarsteller David Vincent (gespielt von Roy Thinnes), wirkt hier nin einer kleinen Nebenrolle erneut als David Vincent mit.

ich habe die Serie aus den 60gern immer gerne gesehen und fand sie recht spannend und unterhaltsam. So hatte ich mich damals gefreut, als es davon eine Fortsetzung  geben würde - immerhin knapp 30 Jahre später - und das Scott Bakula die Hauptrolle spielen wird. Der Film erschien damals verteilt auf 2 Videocassetten zum Kauf, mittlerweile gibts ihn auf DVD. Obwohl der Zweiteiler keinen großen Erfolg darstellte, fand ich die Fortsetzung gelungen und mich freute es auch, den damaligen Hauptdarsteller david Vincent (Roy Thinnes) in einer kleinen Rolle zu sehen, der Nolan Wod (Bakula) erstmal aufklären muß, was eigentlich Sache ist Happy. Ich finde es sehr schade, dass man keine reguläre Serie draus gemacht hat, das Potenzial wäre da gewesen, wie ich finde

Sehr guter Film/Serie

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 30. September 2016, 05:39:39 von Ducky » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS