NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:28:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Last Home Run - Wettspiel mit dem Tod (Mean Streak, 1999)  (Gelesen 489 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2016, 01:26:55 »



Genre: Action / Thriller

Schauspieler:

Scott Bakula, Ron McLarty, Leon, Bridgid Coulter, Beau Starr, K.C. Collins

Charaktername: Det. Lou Mattoni

Lou Mattoni, ein weißer Cop aus New York City (Scott Bakula) und Altman Rogers (Leon), ein schwarzer FBI-Agent schließen sich zusammen, um den Fall eines ermordeten Afro-Amerikaners aufzuklären. Mattoni ist kein Freund der Afroamerikaner und soll nun ausgerechnet mit dem FBI-Agenten Rogers zusammenarbeiten! Nachdem beide versuchen, miteinander klarzukommen, finden sie einen abgetrennten dessen abgetrennter Daumen des Opfers  in der Post eines Baseball-Stars wieder - als symbolische Warnung, den nach wie vor gültigen Saison-Rekord der Baseball-Legende Joe di Maggio nicht zu brechen.


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2016, 01:27:22 »

Einer meiner Lieblingsfilme mit Scott Bakula. Bakula zeigt mal wieder seine Wandlungsfähigkjeit und spielt den rassistischen Cop wirklich erstklassig. Die Story ist spannend mit guter Action und das Zusammenspiel zwischen Bakula und Leon funktioniert genauso gut wie das Verhältnis zwischen Bakula und seinem Film-Vater  Ron McLarty (bekannt aus "Spenser: for Hire")

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS