NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:11:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tödliche Flammen (Nora Roberts' Blue Smoke, 2007)  (Gelesen 460 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2016, 01:29:51 »



Genre: Thriller / Drama

Schauspieler:

Scott Bakula, Alicia Witt, Talia Shire, Matthew Settle

Charaktername: John Minger

Reena Hale wächst mit ihrer Familie in Baltimor auf und erlebt eine glückliche Kindheit, bis sie im 12. Lebensjahr abrupt endet, als sie beobachtet wie die Pizzeria ihrer Familie abbrennt. Es stellt sich heraus, dass es Brandstiftung war und ein Verdächtigter wird verhaftet. Doch die Faszination des Feuers lässt Reena nicht mehr los und sie weiß, dass sie eines Tages Brandermittlerin werden will.  Ihr Vorgesetzter John Minger (Scott Bakula), den sie seit der Tragödie von damals kennt, kümmert sich um sie. Doch die Flammen bescheren Reena noch viel Kummer und Leid, denn sie verliert ihren ersten Freund bei einem Brand. Doch Reena gibt nicht auf und kämpft für Ziele und wird Brandermittlerin bei der Polizei. Sie lebt für ihren Beruf und wendet der Männerwelt den Rücken zu. Bis sie eines Tages Bo kennen lernt.
Bo Goodman, ein Tischer, kennt seine Traumfrau schon seit Jahren: Reena. Als er sie auf einer College Party zum ersten Mal sieht, verliebt er sich sofort in sie. Ihre Wege kreuzen sich wieder, doch erst Reena seine Nachbarin wird, entwickelt auch Reena Gefühle für ihm. Doch ein anonymer Anrufer beginnt Reena zu bedrohen und will sie durch gelegte Brände, die er ihr ankündigt einschüchtern. Können Reena und Bo diesen Wahnsinnigen noch rechtzeitig stoppen.


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2016, 01:30:24 »

Der Film hat mir sehr gut gefallen, obwohl es ein paar Unterschiede zwischen Film und Buch gab. Die Schauspieler wirken überzeugend und ich fieberte von der ersten Sekunde mit. In den ersten 15 Minuten erprobt sich Reena (Alicia Witt) bei einem Feuerwehrtest und während dessen durchlebt sie ihre Kindheit wieder und so erfährt der Seher/in die wichtigsten Momente ihrer Kindheit. Alles in allen sehr empfehlenswert!

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS