NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:24:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 72. Der falsche Bräutigam (Angels At The Altar) Staffel 4, Folge 5  (Gelesen 900 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 21:11:09 »

Kelly Garretts ehemalige Schulfreundin Sharon Kellermann will den bekannten ehemaligen Skiläufer Scott Miller heiraten. Für Miller hat sie ihren Verlobten Randy Todd verlassen. Als auf Scott Miller kurz darauf vier Mordanschläge verübt werden, schaltet die reiche Sharon ihre Freundin Kelly und deren Kolleginnen ein, um für den Schutz ihres zukünftigen Mannes zu sorgen. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.06.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.10.1979 ABC
« Letzte Änderung: 27. April 2020, 23:56:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. April 2020, 23:56:52 »

Startpost aktualisiert
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #2 am: 10. Mai 2020, 15:09:09 »

Das erste, was mir an dieser Folge erwähnenswert erscheint, ist, dass Kellys alte Schulfreundin (siehe Inhaltsangabe im Startpost) von Kim Cattrall gespielt wird, die später als nymphomanisch veranlagte Samantha in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde.

Cattrall sieht hier allerdings mit ihren dunklen Haaren noch erheblich anders aus.

Beim Plot fühlte ich mich an eine frühere Folge erinnert, in der es schon einmal darum ging, das eine Freundin der Engel heiraten will, sich der Bräutigam aber als Gangster entpuppt. Welche Folge das war, weiß ich aber nicht mehr.

Was mir aber wieder auffiel, war, dass der neue Engel Tiffany hier wieder total blass bleibt. Sie hat kaum Text und auch keine Soloszene.

Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass die Produzenten bei der Einführung von Shelley Hack (Tiffany) erhebliche Fehler gemacht haben. Tiffany hätte gleich zu Beginn der Staffel mindestens eine Folge bekommen müssen, in der sie die Hauptrolle spielt und die Zuschauer ihren Charakter kennen lernen können. So ist es kein Wunder, dass das Publikum mit Shelley Hack nicht warm wurde und die Zuschauerquoten immer mehr sanken.

Die Einführung von Kris am Beginn von Staffel 2 hat man wesentlich besser hinbekommen.

Für diese ziemlich lahme Folge gibt es diesmal nur 2 Sternchen.
 Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 23:27:36 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2020, 19:55:17 »

Da pflichte ich dir bei! icxh hatte so das Gefühl, dass keiner so richtig glücklich über ihre Verpflcihtung war und das man halt nur schnell einen Ersatz finden mußte. So blieb Shelley die ganze Staffel über leider nur wie eine "+1" Person, die es nie schaffte, sich wirklich in Aktion zu bringen...

Hier mal ein Schreenshot von Kim Cattrall aus der Folge Happy


Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS