NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 243 (S08.E02) Misison Dalek (Into the Dalek)  (Gelesen 525 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 18. Oktober 2016, 16:57:18 »

Inhalt:
Ein einsames Schiff voller Rebellen steht einem Angriff von Daleks gegenüber. Der Doctor möchte ihnen helfen. Allerdings wird er dabei mit einer schwerwiegenden Entscheidung konfrontiert, die u.a. mit der moralischen Einstellung der Daleks zu tun hat. Da er dies unmöglich allein durchführen kann, fischt er Clara aus ihrem normalen Lehreralltag ab, an welchen sie sich gerade wieer zu gewöhnen begann.

-----------------------------

Erstausstrahlung GB:  30. August 2014
Zuschauer: 7.29 Mio.
Erstausstrahlung D: 15. November 2014
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. März 2017, 21:11:25 »

Posting 2014 von mir geschrieben:

Die ersten beiden neuen Folgen mit Peter Capaldi haben mir gefallen - aber man merkt auch, dass er wieder ein ganz anderer Typ ist...es ist etwas ernster geworden, wie man auch irgendwie schon am Intro merkt. Besonders die zweite Folge "Into the Dalek" fand ich wirklich spannend...erinnerte etwas an die Filme "Die phanatastische Reise" von 1966 mit Raquel Welch oder "Die Reise ins Ich" von 1986 mit Dennis Quaid Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS