NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 18:34:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ein Hauptdarsteller wird die Serie verlassen !  (Gelesen 3258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Oktober 2016, 15:41:28 »

Nicht heute und nicht morgen, aber Fans der amerikanischen Action-Serie Hawaii Five-0 werden sich von einem Darsteller, der von Anfang an dabei ist, verabschieden müssen. Achtung, Spoiler! Wirklich!

Spoiler  :

Alex O'Loughlin 'Steve McGarrett' steigt aus!

Wie news.com.au berichtet, plant der australische Schauspieler Alex O'Loughlin aus der Serie Hawaii Five-0 auszusteigen. Doch das nicht sofort, sondern erst am Ende der achten Staffel. O'Loughlin spielt in der Serie die Rolle von Lieutenant Commander Steve McGarrett.

„Ich habe einen Vertrag für die siebte und achte Staffel der Serie unterschrieben. Ich glaube nicht, dass ich weitere Staffeln physisch durchhalten werde“, sagte Alex O'Loughlin (40) gegenüber news.com.au.

Alex O'Loughlins Gesundheit

„Bei der Serie bekomme ich viel ab. Mein Rücken ist ziemlich kaputt. Ich muss meinen Körper reparieren.“ Und weiter: „Wenn ich alt bin, will ich zusammen mit meinen Enkelkindern auch noch einen Football werfen können.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die Gesundheit des Schauspielers im Mittelpunkt steht. Im Frühjahr 2012 musste sich Alex O'Loughlin in eine Klinik begeben, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen mit Medikamentenabhängigkeit zu helfen. O'Loughlin laborierte damals mit einer Schulterverletzung.

Angesprochen auf die ersten Actionszenen im Auftakt der siebten Staffel Hawaii Five-0 und dem Einsatz eines Stunt-Doubles sagte er: „Vor 15 Jahren hätte ich gesagt: Klar springe ich vom Haus. Doch ich bin gerade 40 geworden. Da macht man sowas nicht mehr selbst.“

Natürlich geht es in der Serie nicht nur um Action. Die Beziehung zwischen Danno und Steve ist es, was die Fans der Serie ebenfalls sehr gern sehen. Darauf O'Loughlin: „Danny und Steve sind seit einigen Jahren in Therapie. Sie machen Fortschritte, aber es gibt auch Grenzen.“

„Das Schöne an Fernsehserien gegenüber Filmen ist, dass die Story über Jahre geht und man viel Zeit hat, an den Charakteren zu arbeiten. Das schlägt sich auch in ihrer Chemie miteinander auf der Mattscheibe nieder und die wird mit der Zeit besser und besser.“

Mögliches Ende von Hawaii Five-0 nach Staffel 8

„Ich glaube, wenn wir noch eine weitere Staffel bekommen, können wir so unfassbar stolz auf uns sein. Ein Ende nach der achten Staffel wäre perfekt. Derzeit konzentriere ich mich aber auf die siebte Staffel.“

Sollte es von der US-Serie Hawaii Five-0 eine achte Staffel geben, dürfen die Fans von Alex schon jetzt auf einen tränenreichen Abschied hoffen. Und sollte es danach noch weiter gehen... vielleicht baut man ja bis dahin Missy Peregrym als neue Anführerin auf. Dass sie eine Serie tragen kann, bewies sie ja bereits in Rookie Blue.

Quelle: serienjunkies.de


 Huch Huch Huch Oh je...ein heftiger Schlag!!!! Aber erst mal abwarten, obs danach überhaupt mit Staffel 9 weitergeht - ehrlich gesagt würde ich jetzt nicht mehr drauf wetten!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 27. Oktober 2016, 17:29:38 »

Spoiler  :
Dan, das Gerücht geistert seit Tagen herum,aber erstens ist Staffel 8 noch nicht mal sicher und ausserdem haben alle Darsteller einen Vertrag für acht Staffeln und es sieht eher danach aus, dass nach Staffel 8 sowieso Schluss ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2016, 17:37:43 »

Spoiler  :
Im Artikel steht ja auch, falls es eine 8. Staffel gibt - bzw. eine 9. - die wäre denn ja ohne Alex. Aber erstmal muß Staffel 8 überhaupt durchkommen....quotenmäßig kämpft die Serie ja eh immer darum, nochmal verlängert zu werden.
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #3 am: 27. Oktober 2016, 18:18:48 »

Spoiler  :
Ich sehe das alles noch etwas lockerer.  Grinsen Vertrag haben sie ja alle bis Staffel 8. Und wenn es eine geben sollte , dann ist er Gott sei Dank noch dabei. Und falls es eine 9 auch noch geben würde, kann er seine Meinung immer noch revidieren Aber sollte tatsächlich Schluss sein bei 8,wäre es auch eine Chance für ihn mal wieder Filme zu drehen, etc. Dann wäre bestimmt auch die Luft draussen.8 Staffeln wäre ein großartiges Ergebnis. Betenn / Anbeten
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2016, 19:25:44 »

Spoiler  :
8 Staffeln wäre in der Tat ein gutes Ergebnis,wenn man bedenkt,wie knapp es schon war,dass Staffel 6 und 7 überhaupt gemacht werden. Und ganz ehrlich,sollte es eine Staffel 9 geben,was ich bezweifle,dann wird ganz sicher auch kein Scott Caan mehr dabei sein.Er spielt ja jetzt schon 4 Folgen weniger mit und er wird sicher nicht ohne O'Loughlin weiter machen. Und Five 0 nur mit Chin,Kono und Grover kann man sowieso vergessen!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #5 am: 27. Oktober 2016, 19:31:42 »

Spoiler  :
Ich gebe zu, zuerst war ich etwas schockiert. Aber als ich dann einige Kommentare auf Facebook gelesen habe, war ich schon wieder etwas beruhigt. Mal sehen, wie es überhaupt weiter geht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2016, 20:33:30 »

Spoiler  :
Missy Peregrym soll ja in die Serie installiert werden und könnte vll.t ab Staffel 9 der neue Chef von 5-0 werden. Im grunde eine gute Wahl! ich mag die Schauspielerin aus ihren Serien "Reaper" und "Rookie Blue" und würde auch optisch gut in die serie passen....aber ehrlich gesagt....ohne Steve würde für mich viel in der Serie fehlen!

Wer sie nicht kennt - hier mal ein Bild von ihr:
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #7 am: 27. Oktober 2016, 20:51:33 »

Spoiler  :
Ohne Steve würde mir auch was fehlen. Das wäre dann ähnlich wie bei Castle ohne Beckett.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 28. Oktober 2016, 09:49:04 »

Spoiler  :
Bitte versteht mich nicht falsch,aber mal ganz ehrlich,was sollte denn diese neue Darstellerin ausrichten können.Ohne Steve und Danno ist es kein Hawaii Five 0 mehr. Egal,wo,ob nun bei Facebook oder sonst irgendwelchen Foren,die Fans identifizieren Five 0 mit Steve und Danny und nicht mit den anderen Typen.Da kann sich Daniel Dae Kim noch so in den Vordergrund mit all seinen neuen Projekten spielen.Er wird nie an O'Loughlin und Caan herankommen.Und das aus meinem Munde,die weder den einen noch den anderen sonderlich mag,sondern ihnen neutral gegenübersteht! Die sind nur Beiwerke. Man will sogar noch mehr von der Bromance und nicht künstlich hervorbeschworene Krisen! Und ich bin mir eigentlich recht sicher,dass nach Staffel 8 Schluss ist,sollte es überhaupt noch eine Staffel 8 geben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2016, 12:10:56 »

@schimmi:
Spoiler  :
Sehe ich ganz genauso! Steve unbd Danny SIND - wie schon damals - das Herz der Serie! Es ist immer sehr schgwer, oft sogar tödlich, wenn man einen großen, beliebten Hauptdarsteller aus der Serie entfernt, von dem die ganze Dynamik ausging. Egal, welchen Nachfolger man sich holt - er / sie kann so eine Lücke nicht füllen. Ich bin auch sicher, dass nach Staffel 8 Schluß ist. Quasi dasselbe wurde ja auch mit "Castle" gemacht, weil alle wußten, dass es ohne Beckett ganz einbrechen würde.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #10 am: 18. Mai 2017, 17:24:26 »

Und jetzt ist es offiziell. Sollte es eine neunte Staffel geben, wird diese ohne...

Spoiler  :
... Alex O'Loughlin sein.

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-alex-oloughlin-83403.html

Wenn es eine neunte Staffel geben sollte, würde ich dieser natürlich eine Chance geben und gucken. Aber ohne Steve wird schon was fehlen.
Sollte es keine neunte Staffel geben, sollen sie dann aber bitte einen vernünftigen Abschluss machen.
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #11 am: 23. Mai 2017, 21:14:11 »

Kommando zurück  Freuen
Spoiler  :

Alex hat sich geäußert und würde gerne noch 1 oder 2 Staffeln dranhängen.
Im Moment geht es ihm wieder besser.Der arme ist ganz schön angeschlagen Gesundheitlich.Also heißt es abwarten.Aber aktuell ist ja der Vertrag bei allen nach 8 Schluss...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. Mai 2017, 22:13:02 »

@Dusty: Das wären wirklich hammermäßig gute Nachrichten! Freuen
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #13 am: 30. Juni 2017, 21:10:38 »

Nun wurde es bestätigt
2 Hauptdarsteller verlassen jetzt schon die Serie
In Staffel 8 werden
Spoiler  :
Daniel Dea Kim (Chin) und Grace Park  (Kono) nicht mehr dabei sein....../spoiler]


Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #14 am: 30. Juni 2017, 22:13:32 »

Ja, das hab ich auch schon gelesen.  sauer Ich find's total schade.

Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS