Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien
3 (13.6%)
Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre
1 (4.5%)
Ganz gut
13 (59.1%)
Naja, geht so
4 (18.2%)
Mir gefällt diese Serie nicht
1 (4.5%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Gloria

Zitat von: Sabrina Duncan in Apr 06, 2018, 23:42

Früher hatte ich sie gerne gesehen, heute kann ich eigentlich mit 90% aller Fernsehserien, die aus dem letzten Jahrtausend sind, überhaupt nicht mehr anfangen.

Bist du dann nicht irgendwie im falschen Forum? Ich meine, hier geht es doch gerade um jene Serien, die du nicht magst.

Magnum

Blofeld

Dan Oakland

Naja, geht so Wat mir einfach zu mädchenhaft. War eigentlich eher eine Frauenkrimiserie. Man wollte wohl damals für das Genre auch mehr Frauen vor dem Bildschirm locken :totlach: ;)

Die Fälle waren mir meist auch zu seicht.

Christy Simon

Mir gefällt sie ganz gut.
Gucke mir auch immer mal wieder einen Teil an, wenn sie im Fernsehen läuft

charlie

Sehr gut. Meine absolute Lieblingsserie! :freu:

Hutch

Ganz gut, aber eigentlich nur Staffel 1-2

Ironside

Murdock

Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre
KUCKUCK !!!!!

Crockett

Bis vor kurzem ist diese Serie irgendwie immer an mir vorbei gegangen.

Als sie zum ersten Mal hierzulande lief (1979/80), kam sie immer im ZDF-Spätprogramm - und so lange durfte ich damals nicht aufbleiben. Und die Wiederholungen bzw. Erstaufführungen auf den Privatsendern habe ich nicht wahrgenommen.

Aber den Start des neuen Kinofilms habe ich mal zum Anlass genommen, die 1. Staffel der Serie zu testen. Und ich muss sagen, dass sie mir bisher sehr gut gefällt.

Ich kann gut nachvollziehen, weshalb sie damals so einschlug. Nach all den Kojaks, Mike Stones und Steve Hellers wollte man endlich auch mal mehr Frauen sehen.  :D  Außerdem wollte man nicht immer nur diesen bierernsten Realismus, sondern auch mal ein wenig Humor.

Ich bin gespannt, wie lange ich dabei bleiben werde. Eine Bewertung folgt dann später, wenn ich vielleicht auch mal zur 2. oder gar 3. Staffel vordringen sollte. 

Vorerst verlinke ich hier mal den Thread des synchron-forums zur Serie, wo es auf Seite 1 eine Liste der deutschen Erstsendungen aller Folgen gibt. Das ZDF zeigte leider nur 27 Folgen. Alle anderen kamen (wenn überhaupt) erst in den 90ern - und dann natürlich mit anderen Stimmen (nur Gerd Duwner als Bosley blieb gleich besetzt):
http://215072.homepagemodules.de/t512353f11776743-Serienfuehrer-Charlie-s-Angels-Drei-Engel-fuer-Charlie-US.html

task

Mike Danko

Sehr gut. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien. Liegt an Kate Jackson. Mag auch nr die ersten 3 Staffeln, die anderen beiden sind OK, aber mehr auch nicht.