NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:11:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spieler ohne Skrupel (The Gambler) (USA, 1974)  (Gelesen 1283 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Dezember 2016, 23:53:42 »

Gemäß seiner Professur bemüht Literaturdozent Axel Freed (bemerkenswert: James Caan) Dostojewski als Entschuldigung für seine Spielleidenschaft. Die Kredithaie, die Freed im Nacken sitzen, kennen nur eine tödliche Antwort auf solch schöngeistige Anwandlungen. In Vegas gewinnt der zwanghafte Spieler die rettende Summe ­ nur um das Geld bei einer dämlichen Sportwette zu verzocken…



Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. April 2020, 09:16:59 »

Eine seiner besten Filme. James Caan spielt einen spielsüchtigen, der das Zocken einfach nicht sein lassen kann. Lauren Hutton spielt seine Freundin.

Habe die amazonHD Version von dem Film, die eine sehr gute Bildqualität bietet. In Deutschland gibt es den Film noch nicht mal auf DVD, so dass die Menschen auf die Streaming Portale zurückgreifen müssen.



 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. April 2020, 15:41:52 »

Eine seiner besten Filme. James Caan spielt einen spielsüchtigen, der das Zocken einfach nicht sein lassen kann. Lauren Hutton spielt seine Freundin.

Habe die amazonHD Version von dem Film, die eine sehr gute Bildqualität bietet. In Deutschland gibt es den Film noch nicht mal auf DVD, so dass die Menschen auf die Streaming Portale zurückgreifen müssen.



 Sehr guter Film/Serie

Habe mal beide Threads zusammenhgefügt, da wir schon einen hatten zwinkern Ich mag den Film auch sehr....habe zum Glück noch eine alte TV Aufnahme aus dem Pay TV davon.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. April 2020, 13:47:05 »

Ach sorry, das hatte ich nicht gesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. Juli 2022, 22:11:34 »

Habe mir den Film vor einigen Wochen frisch neu auf HD aufgenommen bei Warner Film oder Kabel 1 Classics...einer meiner beiden Lieblingssender wars.
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Juli 2022, 10:04:37 »

 Sehr guter Film/Serie ein sehr stimmungsvoller 70iger jahre krimi-drama, aber auch depremierend.caan spielt sehr gut und auch das remake war nicht so schlecht-vor einigen jahren mit mark wahlberg.habe die 1974 version auf us-bluray
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS