NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:56:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Dame im Spiel (Angels In Waiting) Staffel 3, Folge 22  (Gelesen 896 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:30:28 »

Bei einem Frühstück lernt John Bosley Lady Ellen kennen und verliebt sich in sie. Um der Routine der Agentur zu entfliehen, schlägt er den Engeln ein Versteckspiel vor. Die drei sollen durch verschlüsselte Hinweise herausfinden, wo er sich befindet, während er sich mit Lady Ellen trifft. Aus dem Spiel wird jedoch schnell blutiger Ernst, als auf Bosley und Lady Ellen geschossen wird. Die Engel vermuten hinter dem Anschlag Lawrence Wellman, den Bosley acht Jahre zuvor wegen Mordes an seiner Frau ins Gefängnis gebracht hat, und der vor kurzem entlassen wurde. Um Bosley zu finden und zu beschützen, müssen die Engel Johns verschlüsselte Botschaften enträtseln. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.04.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.1979 ABC

« Letzte Änderung: 27. April 2020, 23:31:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 722





« Antworten #1 am: 24. April 2020, 21:35:01 »

Original-Erstausstrahlung: 21.03.1979 ABC
Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.1990 Sat.1

Ungewöhnliche Folge - denn es ist eine richtige Bosley-Folge! Gab es meines Wissens vorher noch nie.

Ich glaube, in keiner anderen Folge haben die Engelchen so wenig Screentime wie hier. Die Kamera folgt meistens Bosley, der sich in eine geheimnisvolle Lady verguckt hat und sich mit ihr in Strandnähe herumtreibt. Gleichzeitig werden Anschläge auf ihn verübt.

Die Story ist diesmal sehr simpel, aber dafür recht gut. Und man kann wieder mal Strand-Atmo mit Brandung tanken. Den kleinen In-Door-Vergnügungspark mit dem Karussell kannte ich aus einer früheren Folge, aber ich komme nicht drauf, aus welcher.  Grinsen

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. April 2020, 23:32:47 »

Ja stimmt! Hier hatte Bosley mal quasi einen echten "Soloauftritt"...also mit besonders viel Screentime. Stimmt...hatte er vorher noch nie so...in Staffel 4 zum Ende oder Staffel 5 gabs meines Achtens auch noch so eine Bosley-Folge.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS