NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:27:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 23B. Tausche Gangster gegen Charlie - Teil 2 (Angels In Paradise (1) S02E02  (Gelesen 701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:25:56 »

Um Charlie auf Hawaii aus den Händen seiner Entführerin Leilani Chan zu retten, haben die Engel deren Mann Billy aus dem Gefängnis geholt. Aber als sie Leilani anbieten, die Männer wie geplant gegeneinander auszutauschen, hat Leilani Charlie nicht mehr in ihrer Gewalt: Er wurde erneut gekidnappt. Nun müssen sich Sabrina, Kris und Kelly mit Mister Blue befassen, der ihnen ebenfalls Charlie im Tausch gegen Billy anbietet. Aber er beabsichtigt, nach der Übernahme der Macht über das organisierte Verbrechen auf Hawaii Billy töten zu lassen. Also versuchen die Engel selbst, Charlie zu befreien. In einem Massagesalon erfahren sie, dass ihnen Mister Blues Psychiater verraten könnte, wo Charlie versteckt gehalten wird. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.1980 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 14.09.1977 ABC

« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 23:16:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #1 am: 23. Januar 2020, 22:04:38 »

Meine Kritik siehe Teil 1.

Bewertung:  Guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS