NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30. Engel in Nöten (Angels On The Air) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 677 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:21:21 »

Die Radioreporterin Joyce wird von einem Unbekannten bedroht. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, da sich Joyce mit ihren Reportagen viele Feinde gemacht hat. Charlies Engel überprüfen einige der potentiellen Rächer, aber auch den Piloten Buck, der beim gleichen Sender arbeitet. Kelly übernimmt die Rolle von Joyce, was sie schon bald in eine gefährliche Situation bringt. Ein Maskierter verfolgt sie mit dem Auto und bedroht sie mit einem Gewehr. Als Sabrina kurz darauf den letzten Verdächtigen besucht, einen Wissenschaftler, der durch eine Reportage von Joyce um Ruhm und eine Prämie gebracht wurde, erfährt dieser durch eine Wahrheitsdroge, daß er verdächtigt wird. Er beschließt, Sabrina zu töten. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.1980 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1977 ABC

« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 01:00:06 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719





« Antworten #1 am: 01. Februar 2020, 22:48:55 »

So langsam groovt die 2. Staffel sich richtig gut ein.

Eigentlich ist das hier nur ein simpler Whodunit-Plot, bei dem die Engelchen in verschiedenen Tarnungen einen Verdächtigen nach dem anderen abklappern. Aber gerade dadurch ist sie wirkungsvoll und sehr unterhaltend.

Ich will hier nicht verraten, wer nun derjenige ist, der es auf das Leben der Reporterin abgesehen hat. Aber zumindest für Sabrina und Kelly wird es ziemlich gefährlich ...

Die Actionszenen sehen diesmal sehr aufwändig aus: So gibt es z.B. einen "Kampf" Hubschrauber gegen Auto.

Ungewöhnlich nur, dass man kein einziges Mal Charlie zu sehen bekommt (ich meine von hinten). 

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 22:42:33 von Crockett » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS