Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut
14 (77.8%)
Ganz ok
2 (11.1%)
Geht so
0 (0%)
Ich mag die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht
2 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 18

Dan Tanna Spenser

Die ersten n9 Folgen habe ich, die 1. Staffel ist ja in den USA auf DVD erschienen, da hatte ich mir vor Jahren die Box gekauft. Leider sind seit 2002 keine weiteren Staffeln erschienen, nur noch eine Best of, die aber dummerweise nur aus Folgen der 1. Staffelk besteht...hatte wohl was mit den Rechten zu tun, tippe ich mal...

Seamus

Ich habe sie mir jetzt geholt die 9 Folgen. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe die zu schauen, melde ich mich mal im Episoden Bereich wieder.  :)

Dan Tanna Spenser

Mach das :)

Ich finde die Serie einfach klasse...eine meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre: Spannend, witzig - immer klasse.

Damals war Robert Blake noch kein Mörder... :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seamus in Dez 22, 2011, 15:39

Um die Videos zu finden muss man den englischen Episodentitel hinzufügen. Zu finden hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Baretta_episodes

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  ;)

Was ich bräuchte und suche ist ein detaillierter Episodenführer (in deutsch derzeit natürlich undenkbar - aber einen detaillierten in englisch, den man übersetzen könnte, wäre schon hilfreich!)

FRalls du mal was findets....bitte posten! :)

Seamus

Ich habe mich gerade wieder auf die Suche begeben, aber bis auf tvrage.com nichts gefunden. :(

Dort stehen meist nur 2 Sätze bei jeder Folge drin. Einen genaueren Guide habe ich leider (noch) nicht gefunden. Ich glaube auch nicht, dass sich heute irgendwo noch jemand die Mühe macht und alle Folgen neu beschreiben wird.

Dan Tanna Spenser

...es sei, dass die Serie mal irgendwo wiederholt wird - oder es mal weiter auf DVD kommen wird.

Wobei die Chancen beiderseits natürlich  leider nicht sehr gut derzeit sind :(

Tony Baretta

Dan, kannst du den Umfragen-Poll mal erneuern? Der ist wohl kaputt :(

wbohm

Zitat von: Tony Baretta in Feb 07, 2015, 05:06
Dan, kannst du den Umfragen-Poll mal erneuern? Der ist wohl kaputt :(

Ich bin zwar nicht Dan (der hat bestimmt wieder die Nachtschicht im Forum gehabt und schläft jetzt seinen Rausch aus :D ), aber ich habe mal oben eine neue Umfrage erstellt mit den gleichen Vorgaben, wie in der alten (kaputten) Umfrage im 1.Posting. Also bitte, Tony Baretta, jetzt auch abstimmen ;).

Ich habe übrigens mit "sehr gut" gevotet.

Jaime

Zitat von: wbohm in Feb 07, 2015, 10:15
Ich habe übrigens mit "sehr gut" gevotet.

Ich auch.  :) Die Serie sollte unbedingt mal wiederholt werden.

Joe Mannix

Sehr gut. Gehört zu meinen Lieblingsserien von früher, wenngleich meine Erinnerungen schon sehr verblasst sind, kein Wunder bei der letzten Ausstrahlung :wall:

Jim Rockford

Sehr gut. Schade, dass sie seit einer Ewigkeit nicht mehr ausgestrahlt wurde ;(
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Sehr gut. Ich habe leider kaum noch Erinnerungen an die Serie, aber sie hatte mir sehr gut gefallen, in deutsch leider nie gesehen, bei der letzten Ausstrahlung war ich noch zu klein, kenne ein paar Folgen in englisch

Tony Baretta

Zitat von: Gloria in Mär 27, 2018, 23:25
Sehr gut. Ich habe leider kaum noch Erinnerungen an die Serie, aber sie hatte mir sehr gut gefallen, in deutsch leider nie gesehen, bei der letzten Ausstrahlung war ich noch zu klein, kenne ein paar Folgen in englisch

Ja, leider ist das so. Man ist wirklich auf die englischen Folgen angewiesen, damit die Erinnerung nicht vollends verblasst.

Mike Danko

Magnum

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 429 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6707KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]