NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 05:05:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 40. Die Sandburgen-Morde (The Sandcastle Murders) Staffel 2, Folge 20  (Gelesen 687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:14:10 »

Kris Munroes Freundin Betsy Harper wird am Strand von Malibu ermordet. Die drei Engel zögern keine Sekunde und schalten sich ein. Bei ihren Nachforschungen kommen sie dem „Sandburgen-Mörder“ auf die Spur, der bereits mehrere Frauen auf dem Gewissen hat. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.11.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 01.02.1978 ABC

« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 21:50:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 722





« Antworten #1 am: 23. Februar 2020, 23:20:02 »

Original-Erstausstrahlung: 01.02.1978   
Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.1989

Abwechslungsreich an dieser Folge ist, dass sie zu einem großen Teil am Strand von Santa Monica spielt. Aber eine "Baywatch"-Atmo will trotzdem nicht aufkommen, weil nämlich im Winter gedreht wurde, als es bewölkt, kühl und regnerisch ist. Vorteil natürlich: Die Strände waren leer, man musste nix absperren und daher fast keine Komparsen bezahlen.  Hinterlistig

Unfreiwillig komisch daher die Bemerkung einer Strand-Imbiss-Besitzerin: Sehen Sie nicht, wie leer der Strand schon ist? Das kommt alles durch den Sandburgen-Mörder!  laut lachen

Ich will jetzt nicht verraten, wer der Sandburgen-Mörder ist (so genannt übrigens, weil er seine Opfer im Sand verbuddelt), aber allzu überraschend kommt es nicht.  Grinsen

Humor kommt dadurch in die Folge, dass Bosley sich als Imbisskoch verdingen muss, aber leider wird das kaum ausgereizt.

 Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 21:51:01 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS