NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 11:17:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dogman (Last of the Dogmen) USA, 1995  (Gelesen 843 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« am: 18. Januar 2017, 17:31:16 »

Dogman ist ein schwieriger Film. Er ist hier nur auf VHS erschienen und das auch geschnitten. Es fehlen einige Handlungsszenen. In der USA ist der Film auf DVD erschienen. Die DVD ist längst Out of Print und noch sehr schwer zu bekommen. Da ich den Film schon lange mal sehen wollte habe ich auf YouTube den ganzen Film in Englisch gefunden.

In Montana verunglückt ein Gefängnisbus und drei Gefangene können entkommen. Die Verbrecher fliehen in die Rocky Mountains. Kopfgeldjäger Lewis Gates (Tom Berenger) wird beauftragt die Verbrecher zu fangen.

Den Film finde ich deshalb schwierig weil ich nicht so richtig weiß was er sein soll. Die Verbrecher spielen nur eine sehr kleine Rolle, hauptsächlich geht es dann um einen Indianerstamm den Lewis mit der Geschichts Prof. Lillian Diane Sloan (Barbara Hershey) findet. Kurtwood Smith spielt hier den Sheriff Deegan und bei ihm weiß man auch nicht ob seine Rolle böse oder gut ist. Tab Murphy drehte einen vergessenen Abenteurerfilm mit ein wenig Action. Ich schwanke hier zwischen  Serie/Film kann man sich mal ansehenGuter Film/Serie Sterne.

Hier der ganze Film in Englisch
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 19:20:19 von McCormick » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. Mai 2020, 23:20:53 »

Hier die deutsche Version. Überrascht bin ich von der Laufzeit denn das entspricht der Uncut DVD Version aus England.

Vielleicht ist der Film in Deutsch besser
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS