NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:25:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 09. Drei Engel treffen ins Schwarze (Bullseye)  (Gelesen 1356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 19:59:18 »

Charlie beauftragt seine drei Engel mit der Untersuchung des Mordes an einem weiblichen Rekruten auf einer Militärbasis. Um unauffällig Nachforschungen anstellen zu können, nehmen Jill und Kelly ihren Dienst in der Ausbildungskompanie auf, während Sabrina im Militärkrankenhaus als Krankenschwester arbeitet. Die ersten Anhaltspunkte liefert eine Patientin, die sich weigert, sich ein bestimmtes Medikament spritzen zu lassen. Kurz darauf kann John Bosley feststellen, wem die Tatwaffe gehört: Sergeant Billings. Billings hat gemeinsam mit dem Arzt Dr. Canlon Profit mit dem Einkauf abgelaufener Medikamente für die Katastrophenversorgung gemacht. Als Jill das Büro des Sergeants durchsucht, wird sie dabei von ihm überrascht und als Geisel genommen. Können Sabrina und Kelly seine Flucht verhindern? (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.1992 Kabelkanal
Original-Erstausstrahlung: Mi 01.12.1976 ABC

« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 23:23:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 08. August 2018, 18:28:05 »

 Traurig Diese Episode kannte ich tatsächlich noch nicht und
habe mir das ganze gestern Abend einfach mal spontan angesehen.
Von Anfang an sehr enttäuschend. Wie oft in den US-Krimi Serien der
siebziger Jahre wird gleich zu  Beginn der Täter "verraten"... Irgendwie
kam die Folge nicht in Gang. Es wirkte eher wie Barbie beim Militär.
Was sollte das mit der herzkranken Soldatin? Am Schluss rast der
fiese Vorgesetze,damit man ihn los wird,einfach mit dem Sportflieger
in eine im Weg stehende Hütte und,wie kann es auch anders,sein explodiert.
Obwohl das in Wirklichkeit der totale Blödsinn ist. Die Maschine hatte wohl
kaum Sprengstoff geladen. Alle wirkten hölzern und wie Laiendarsteller von den
Daily Soaps. Traurig.. Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Januar 2020, 21:08:34 »

@Crockett: Hattest du diese Folge vergessen oder kommt die auch erst später? Grinsen
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #3 am: 21. Januar 2020, 22:50:51 »

@Crockett: Hattest du diese Folge vergessen oder kommt die auch erst später? Grinsen

Ja, das war eine von den Folgen, die ich anfangs gesehen habe, als ich mir noch nicht vorgenommen hatte, jede Folge zu kommentieren. Irgendwie hat sich mir diese Folge nicht so recht "erschlossen".

Hole ich vielleicht später mal nach.  zwinkern

Vorerst habe ich aber vor, weiter nach vorne zu dringen - sprich: in die 2. Staffel vorzustoßen. Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  Grinsen
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 22:52:38 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Januar 2020, 23:22:06 »

Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  Grinsen

Und dabei sagtest du kürzlich noch, Blondinen haben keinen Reiz für dich und Kelly ist dein Favorit Grinsen

Bei "Krieg der Syndikate" und "Puppenspiele" wars denn wohl ebenso gewesen wie hier? Oder kommen die noch Happy
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 23:27:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #5 am: 22. Januar 2020, 23:18:09 »

Ich bin schon gespannt, ob die Serie für mich auch ohne "Jill" funktioniert.  Grinsen

Und dabei sagtest du kürzlich noch, Blondinen haben keinen Reiz für dich und Kelly ist dein Favorit Grinsen

Bei "Krieg der Syndikate" und "Puppenspiele" wars denn wohl ebenso gewesen wie hier? Oder kommen die noch Happy

Blondinen haben in der Tat keinen Reiz für mich - aber Farrah hatte schon eine tolle Ausstrahlung. Sie hat einen enormen Teil zum Erfolg der Serie beigetragen. Daher finde ich es schon ein wenig schade, dass sie ab Staffel 2 nicht mehr dabei war (abgesehen von ein paar Gastauftritten).

Ja, diese beiden Folgen muss ich irgendwann noch mal sichten, um mir ein klares Bild zu machen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS