NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:34:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Counterstrike - 25 Jahre später!  (Gelesen 571 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Februar 2017, 20:24:44 »

25 Jahre ist es her, seitdem die Serie im deutschen TV erstmals ausgestrahlt wurde. 26 Jahre ist es her, seit sie gedreht wurde. Und auch aus heutiger Sicht wirkt sie frisch und aktuell, ein Serienformat das sich aus meiner Sicht, auch heut enoch lohnen würde. Aber wie konnte die Serie heute aussehen? ich würde als Showrunner jedoch keine Neuauflage machen, sondern vielmehr eine Fortführung der Urserie. So würde ich z.B. heute auf jedem Kontinent ein 5köpfiges Counterstrike Team operieren lassen, wobei je es einen Anführer gibt. z.B. Peter Sinclair übernimmt Nordamerika, London und Australien, Stone übernimmt Südamerika, Helene leitet vom Lutetia-Haus in Paris den restlichen europäischen Raum, Gaby und Nikki sind für den asiatischen Markt zuständig, den sie sich teilen, und J.J. übernimmt Afrika. Altersbedingt wären alle natürlich eher nur noch operativisch tätig, sowie Addington ja in der Urserie. Natürlich müßte Peter neu besetzt werden, da Simon macCorkindale ja leider verstorben ist, aber die anderen könnten tehretisch ihre Rollen wieder aufnehmen und man könnte sogar Christopher Plummer in Gastrollen als Addington einsetzen. Un d jedes Team auf den Kontinenten ist ein 5-köpfiges Team, das jeweils auf ihrem sektor spezialisiiert ist un d bei sehr globalen Aufgaben könnten die Teams auch zusammenarbeiten.

So würde ich es mir heute vorstellen....
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #1 am: 12. Juli 2018, 20:45:10 »

Interessante Theorie! Das könnte auch so passen!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS