NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:43:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Privatbereich erst ab bestimmter Postingzahl einsehbar machen?
Ja, erst ab 10 Posts - 0 (0%)
Ja, erst ab 30 Posts - 2 (15.4%)
Ja, erst ab 50 Posts - 1 (7.7%)
Ja, erst ab 100 Posts - 0 (0%)
Ja, aber erst.... (bitte Vorschlag posten!) - 0 (0%)
Nein so lassen, wie bisher. Also nur für Gäste nicht einsehbar - 0 (0%)
User für den Bereich per hand freischalten - 10 (76.9%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Privatbereich erst ab bestimmter Postingzahl einsehbar machen?  (Gelesen 6174 mal)
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #15 am: 01. April 2017, 13:43:38 »

Bin ich wieder zu naiv oder melden sich echt Leute in Themenforen an um den Privatbereich zu lesen?

Um was geht es denn hier privat? Alltagsfrust, Haustiere, bin traurig/glücklich/krank.... Dafür gibt es doch ganze Foren. Da sucht sich doch keiner das Crime Board raus um die Alltagsgeschichten der User zu lesen, wenn er im Brigitte Forum das in geballter Form haben kann. Die Befürchtung hatte ich noch nicht.
Das Internet ist nicht privat. Auch nicht im kleinen Bereich. Ich versuche nur so zu posten, dass ich alle Beiträge unverfänglich halte.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 01. April 2017, 17:35:29 »

Ich schließe mich den Worten von wbohm an,dass sollte der Bereich geschützt werden,nicht von einer Postingzahl abhängig zu machen,sondern von den Mitgliedern selbst und somit Mark die Mitglieder freischalten sollte.In anderen Foren habe ich es leider auch schon erlebt,dass manche Mitglieder nur so lange aktiv waren bis sie für Bereiche freigeschalten wurden und kaum war das der Fall ging es rund.Im *Privatbereich* posten wir ja Dinge,die uns auf dem Herzen liegen und meistens ist es doch sowieso der Fall,dass nur bestimmte Leute,also im Grunde die sog. *Üblichen Verdächtigen* sich zu den Anliegen oder Freud/Leid der anderen äußern und andere eigentlich mit der kleinen Gruppe nicht wirklich etwas anfangen können.

Nehmen wir doch nur mal die Threads unsere Urlaube betreffend oder was wer wo erlebt hat.Wir posten Bilder,berichten,was wir erlebt haben und dann schreiben doch sowieso in der Regel nur eine kleine übersehbare Gruppe und nimmt daran Anteil.Und viele von uns kennen sich,wenn auch nur übers Internet,schon so einige Jahre und auch wenn der ein oder andere hin und wieder nicht wirklich 100% präsent sein kann,so bleibt doch diese kleine Gruppe doch in Kontakt,sei es nun über andere Soziale Netzwerke oder hier über unseren Boss Mark,dem wir doch eigentlich meistens bescheid sagen,wenn einer von uns nicht im Forum aktiv sein kann,sei es nun wegen der Arbeit(siehe Frl.Winnetou) oder auch wegen Praktika oder anstehenden Prüfungen.

Daher würde es besser finden,dass man die Freischaltung individuell abhängig macht und nicht von Postings,denn wie schnell bekommt so mancher *Psycho* schnell Beiträge zusammen,um dann nach und nach ein Mitglied nach dem anderen aufzumischen.Und wir alle wissen,dass wir hier zum Glück zwar nur wenige davon hatten,aber es gab sie.
« Letzte Änderung: 01. April 2017, 18:03:54 von schimmi » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #17 am: 01. April 2017, 17:59:28 »

Also ich gebe unserer lieben Schimmi VOLLKOMMEN Recht. Genau das ist es was ich meinte mit solchen, die sich NUR anmelden um den Privat-Bereich anschauen und lesen zu können. Solche Leute gibt's leider im Internet viel zu viele und davor sollten wir uns doch schützen oder nicht?
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #18 am: 01. April 2017, 19:29:50 »

Ich habe jetzt wirklich kein Problem damit, den Privatbereich von Hand freizuschalten (ich rechne nämlich damit, dass ich zum Stammpersonal hier zähle  Freuen). Ich tue mich aber echt schwer mit der Sache, dass sich Leute hier anmelden um den Privatbereich zu lesen.
Habt ihr sowas echt schon erlebt? Krass.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #19 am: 01. April 2017, 19:58:42 »

Schimmi hat es auf den Punkt gebracht  Grinsen
Auch ist das Wort Stammpersonal gefallen , überlegt mal wie viele das sind ..?..Eine homogene überschaubare Gruppe die sich ihre persönlichen Dinge , wenn auch in vorsichtiger Form, anvertrauen .Ich mache das auch und bin daher der Überzeugung dass das auch unter uns bleiben sollte.
Ich denke auch daran wie wir in diesen Bereich miteinander umgehen höflich , freundlich und Respektvoll , ich würde gerne haben ,dass das so bleibt....Und wer da mitmischen will sollte sich das erstmal verdienen

Dan kümmert sich vorbildlich um das forum Trolle und sonstige Spinner dürften sich hier recht unwohl fühlen

Wie gesagt solche Zeitgenossen möchte ich und ihr alle auch nicht 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 02. April 2017, 04:33:54 »

Ich habe den Wunsch der Mehrheit gebeugt und Mitglieder, die den privatbereich betreten dürfen, freigeschaltet. Also, jeder, der den Bereich weiterhin sehen kann, ist "dabei" zwinkern

Ich habe jedoch die Bereiche "Conventions" und "Technik" herausgenommen, da diese ja weiterhin öffentlich stehen können, wie ich finde. Gerade der bereich technik ist vllt. auch für Gäste interessant
« Letzte Änderung: 02. April 2017, 04:38:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 02. April 2017, 12:07:12 »

Ich habe den Wunsch der Mehrheit gebeugt

Diktator Grinsen

/*...mich dem... zwinkern


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #22 am: 02. April 2017, 13:43:41 »

Ich habe jedoch die Bereiche "Conventions" und "Technik" herausgenommen, da diese ja weiterhin öffentlich stehen können, wie ich finde. Gerade der bereich technik ist vllt. auch für Gäste interessant

Naja, was diese Sache angeht muss ich sagen, der Technik-Bereich kann meiner Meinung nach schon öffentlich sein, aber der Conventions-Bereich sollte (wenn's nach mir ginge) schon weiterhin privat bleiben. Schon alleine deshalb weil wir da auch ein Stück weit privat werden wenn's um Hotel-Sachen usw. gehen. Und meiner Meinung nach muss doch nicht jeder gleich wissen zu welcher und wieviel Conventions wir alle gehen.

Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken, aber mir wäre es lieber wenn dieser Bereich auch wieder privat bliebe.
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #23 am: 02. April 2017, 15:59:13 »

Ich konnte den Thread gerade erst lesen.
Habe im nachhinein dann auf für per Hand freischalten gestimmt, da es
für ich eigentlich das logischste ist.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 02. April 2017, 17:39:31 »


Naja, was diese Sache angeht muss ich sagen, der Technik-Bereich kann meiner Meinung nach schon öffentlich sein, aber der Conventions-Bereich sollte (wenn's nach mir ginge) schon weiterhin privat bleiben. Schon alleine deshalb weil wir da auch ein Stück weit privat werden wenn's um Hotel-Sachen usw. gehen. Und meiner Meinung nach muss doch nicht jeder gleich wissen zu welcher und wieviel Conventions wir alle gehen.

Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken, aber mir wäre es lieber wenn dieser Bereich auch wieder privat bliebe.

Richtig "privat" war der Con-Bereich noch nie! Er war schon immer so eingestellt, dass jedes registrierte Mitglied ihn einsehen kann zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #25 am: 02. April 2017, 18:02:42 »

Richtig "privat" war der Con-Bereich noch nie! Er war schon immer so eingestellt, dass jedes registrierte Mitglied ihn einsehen kann zwinkern

Genau das meinte ich, es sollte so auch wieder sein. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 02. April 2017, 18:15:46 »

Richtig "privat" war der Con-Bereich noch nie! Er war schon immer so eingestellt, dass jedes registrierte Mitglied ihn einsehen kann zwinkern

Genau das meinte ich, es sollte so auch wieder sein. zwinkern

Nichts anders istg es jetzt auch zwinkern Es ist weiterhin so, dass jedes registrierte Mitglied den bereich betreten kann. Deswegen mußte er aus dem sonstigen "Privatbereich" raus, wo ich die Mitglieder ja per Hand reinschalte.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #27 am: 02. April 2017, 18:48:02 »

Nichts anders istg es jetzt auch zwinkern Es ist weiterhin so, dass jedes registrierte Mitglied den bereich betreten kann. Deswegen mußte er aus dem sonstigen "Privatbereich" raus, wo ich die Mitglieder ja per Hand reinschalte.

Ähhh und deshalb ist der Con-Bereich jetzt auch ohne eingeloggt sichtbar für jeden Fremden?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 02. April 2017, 19:31:44 »

Ist der doch nicht! Habe mich eben mal ausgeloggt und ich konnte den Bereich nicht sehen!

@all: Kann ihn denn ausgeloggt sonst noch jemand sehen Huch
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #29 am: 02. April 2017, 19:34:08 »

Ist der doch nicht! Habe mich eben mal ausgeloggt und ich konnte den Bereich nicht sehen!

Also heute mittag um 13 Uhr rum war der Con-Bereich öffentlich ausgeloggt sichtbar, jetzt nicht mehr.  Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS