NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:35:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 267 (S10.E03) Dünnes Eis (Thin Ice)  (Gelesen 993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 15. April 2017, 10:58:30 »

Inhalt:
Bill und der Doctor werden von der TARDIS im Februar des Jahres 1814 in London abgesetzt. Die Themse ist komplett zugefroren und auf diesem Eis findet der größte Frost-Jahrmarkt seit Jahrzehnten statt. Bill sieht bei ihrem Rundgang mit dem 2000 Jahre alten Time Lord bald Lichter unter dem Eis auftauchen. Lichter, die von etwas erzeugt werden, was unter der Eisoberfläche lebt. Und dieses Etwas ist sehr hungrig...


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 29. April 2017
Zuschauer: 5.61 Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 04. November 2017, 08:28:57 von Blacky Smith » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 30. April 2017, 16:07:02 »

Episode 10.03 Guter Film/Serie
Die Folge fand ich genz OK, aber es fehlte so wenig mehr Pep. Ich frage mich ob in dem Tresor vielleicht The Master drin ist oder Missy? Beide werden wir ja in der aktuellen 10. Staffel wieder zu sehen bekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Dezember 2017, 04:00:25 »

Episode 10.03 Guter Film/Serie
Die Folge fand ich genz OK, aber es fehlte so wenig mehr Pep. 

Sehe ich auch so....etwas zäh das Ganze....schade, dass den Drehbuchschreibern irgendwie kaum noch was gutes einfällt. Hoffe, dass der nächste Showrunner frische Ideen reinbringt, sonst ist die Serie für mich auch bald beendet....

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #3 am: 03. Januar 2018, 16:04:13 »

Ich hab' mal vier Sternchen vergeben. Wenn der Doktor sich nicht mehr Sorgen um seinen Schallschraubenzieher als um den Bengel gemacht hätte, wären es fünf geworden. Grandios auch die Szene, in der der Doktor die Angelegenheit diplomatisch regeln wollte, bis der Hausherr dann ausfallend wurde und dafür vom Doktor gleich mal eins aufs Maul bekam.  totlachen

Der Doktor hatte auch hier wieder einen Spitznamen zu vergeben - Tiny (ich weiß nicht, wie das Seeungeheuer in der deutschen Fassung heißt, da ich die deutsche noch nicht sehen konnte, und in Frankreich gab es natürlich nur die Wahl zwischen Franz und Englisch).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS