NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:52:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 271 (S10.E07)Die Pyramide am Ende der Welt (The Pyramid at the End of the World)  (Gelesen 635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 15. April 2017, 11:03:25 »

Inhalt:
Nachdem das erste Date zwischen Bill und Penny nur eine Illusion in einer Simulation war, kommt es dieses Mal zu einer echten Verabredung. Dieses Mal platzt allerdings nicht der Papst persönlich dazwischen, sondern der UN-Generalsekretär. Er möchte den Präsidenten der Erde sprechen - den Doctor. Armeen der Chinesen, der US-Amerikaner und der Russen haben sich um eine 5000 Jahre alte Pyramide versammelt. Das Problem mit der besagten Pyramide: gestern war sie noch nicht da. Was befindet sich in ihr? Warum ist sie da? Welche Forderungen werden gestellt und wie hat man die Zeitangabe von 3 Minuten vor Mitternacht eigentlich auf reale Bedingungen umzumünzen...?


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 27. Mai 2017
Zuschauer: 5.79 Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:01:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2017, 22:25:45 »

Endlich mal eine Folge aus dieser Staffel, die mir sehr gut gefallen hat - in meinen Augen die bisher beste Folge der Staffel.  ich fands nur interessant, wer sich alles als "Machtpersonen" auzsgeben darf...das waren Generäle gewesen - aber die echten machtpersonen, die solche Entscheidungen fällen dürfen, wären eigentlich die jeweiligen Landesführer. Und das wären mehr als drei Grinsen

Und Bill mußte am Ende einPakt mit dem (Alien)-Teufel eingehen, damit der Docor wieder sehen kann und sich im letzten Moment retten kann.

Schaue mir mit Steffi gleich die Fortsetzung an.

Diese Folge bekommt von mir starke  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS