NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:22:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 273 (S10.E09) Die Kaiserin vom Mars (The Empress of Mars)  (Gelesen 815 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 15. April 2017, 11:07:35 »

Inhalt:
Die NASA schickte mal wieder einen Satelliten ins All, welcher um den Mars kreisen soll. Die neue Kamera des Geräts sendet Bilder aus der Nähe des Nordpols des Planeten. Dabei wird eine sehr merkwürdige Botschaft auf der Oberfläche des Planeten entdeckt: GOD SAVE THE QUEEN.
Der Doctor kann mithilfe der TARDIS datieren,d ass diese Nachricht aus dem Jahre 1881 stammt. Er, Bill und Nardole reisen daraufhin zum Mars, um herauszufinden, was es damit eigentlich auf sich hat. Sie landen einige Stunden vor dem Entstehen der Botschaft dort und machen eine äußerst merkwürdige Entdeckungen: Es sind bereits Menschen auf dem Mars. Soldaten der britischen Armee aus de viktorianischen Zeitalter. Der Mars gehöre angeblich zum British Empire...


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 10. Juni 2017
Zuschauer: x.xx Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:03:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2018, 22:36:23 »

Gerade gesehen....hatte mir auch wieder sehr gut gefallen (Na bitte....geht doch, die Staffel kommt langsam wieder in Fahrt!). Dieser Captain war ein zeimlicher Mistkerl...blamierte erst seinen Colonel und dann war er der große Schisser....als ob er tatsächlich gedacht hatte mit seinen paat Männern gegen die Kaiserin und ihren Männern anzukommen.

der Schluß....naja, hätte ich mir was besseres gewünscht, aber nun denn Happy

Witzig, wie Nardole "angehauen" war. War ja nicht absichtlich....die TARDIS ist ja einfach abgehauen....aber der Doctor hatte sich gewunderft, was nardole angestellt hat Grinsen Und dann hatte er zur "Rettung" des Doctors Missy befreit Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 05. Januar 2018, 17:03:47 »

Da waren wieder die Ice Warrior, die bereits beim 2. Doktor auftauchten.

Bill: Sie führen sich auf, wie einer aus dem viktorianischem Zeitalter ... weil Sie aus dem viktorianischem Zeitalter stammen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS