NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 275 (S10.E11) Masken der Verdammnis (World Enough and Time (1/2))  (Gelesen 607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 15. April 2017, 11:09:25 »

Inhalt:
Der Doctor möchte Missy einem Test unterziehen, um zu prüfen, ob sie sich wirklich moralisch verändert hat. Er sucht ein Szenario aus einer Reihe von Hilferufen aus. Die TARDIS landet daraufhin mit Bill, dem Doctor, Missy und Nardole auf einem 400 Meilen langen und 100 Meilen breiten Raumschiff. Die Spitze des Schiffs zeigt direkt auf ein schwarzes Loch, während sein Hinterteil sich entsprechend weit davon weg befindet. Die Crew scheint nicht mehr zu existieren, aber plötzlich ließ innerhalb der letzten zwei Tage, laut dem letzten 'Überlebenden', eine Populationsexplosion in den unteren Decks ausmachen - weil die Zeit am anderen Ende des Kolonieschiffs weitaus schneller verläuft, als auf der Seite, die auf das schwarze Loch deutet. Und das soll nicht das einzige Problem des ungewohnten Quartetts sein, als Bill angeschossen und von seltsamen Gestalten weggebracht wird...


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 24. Juni 2017
Zuschauer: x.xx Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:06:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2018, 05:04:04 »

Hatte mir auch wieder sehr gut gefallen. Das dieser komische Typ "The Master" war, dachte ich mir schon....gleich an der Stimme erkannt Grinsen John Simm hat es immer noch drauf, den Master zu spielen...immer noch diabolisch. Klasse auch, den Master und Missy zusammen zu sehen. Da hatte der Doktor Missy eigentlich fast schon so weit, sie auf "diue gute Seite" zu ziehen, da schleift ihr Alter Ego sie wieder zurück und fällt dem Doktor in den Rücken.

Schockierend, dass Bill zu einem Cyberman wurde....also dieser Blaue ihr ein monströses Loch reingemacht hatte, dachte ich schon, dass es jetzt wohl mit ihr vorbei wäre....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS