Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Der Equalizer auf DVD

Begonnen von Ulf, Nov 29, 2009, 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Das sind sehr gute Nachrichten danke Norbert. Werde dann die Staffel am Montag beim Müller kaufen. Hab ich da für 39,99€ gesehen. Werde dann auch meine Meinung zu der Staffel posten.

Norbert

Im Forum von Cinefacts steht, dass die zweite Staffel am 17. April 2014 erscheinen soll.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Feb 05, 2014, 15:34
Im Forum von Cinefacts steht, dass die zweite Staffel am 17. April 2014 erscheinen soll.  :)

Sehr gute Nachrichten! :)

Dan Tanna Spenser

Bei Amazon steht, dass bei der Box  zu Staffel 1 eine Bonus CD beiliegt. Weiß einer, was da drauf ist ?

Norbert

Man hätte die Serie auch als DER TRANQUILIZER durch den Kakao ziehen können. :D

Von einer Bonus-CD weiß ich nichts. Möglicherweise ist in den Datensätzen bei Amazon etwas durcheinandergeraten. Ich selbst habe meine Box bei JPC bestellt, und es gab nur die sechs Scheiben. (Und am Ende der zweiten Folge streikt das Teil und springt schließlich zum Schluss, der Anfang der dritten Folge läuft verpixelt. Jetzt muss ich mich erst um eine Austausch-DVD bemühen.)

Ulf

Meine Box von Amazon hat auch keine Bonus-CD und konnte bis jetzt alle Folgen ohne Probleme abspielen. Bei einer Folge hatte ich nur Ton und kein Bild, nach Neustarten der Folge lief jedoch alles normal. Bei Kochmedia steht auch nichts von einer Bonus-CD.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Feb 08, 2014, 17:58
Bei Kochmedia steht auch nichts von einer Bonus-CD.

Dann ist das mal wieder ein Fehler von Amazon....wäre ja nicht das erste Mal :rolleyes:

Norbert

In der zweiten Staffel wird als Bonus eine alternative Videosynchronisation eines Zweiteilers angeboten, aber mir ist bislang kein Unterschied der beiden Tonspuren aufgefallen. Sprecher - identisch. Dialoge - identisch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Aug 12, 2014, 12:58
In der zweiten Staffel wird als Bonus eine alternative Videosynchronisation eines Zweiteilers angeboten, aber mir ist bislang kein Unterschied der beiden Tonspuren aufgefallen. Sprecher - identisch. Dialoge - identisch.

Vllt. etwas anderer Schnitt?

Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich die Box derzeit noch nicht habe...

Norbert

Die Videosynchronisation ist einfach nur als zusätzliche Tonspur vorhanden. Eine abweichende Szenenfolge wäre hierdurch als nicht mehr erkennbar. Ich vermute, dass der Zweiteiler ursprünglich für eine VHS-Auswertung synchronisiert wurde und RTL später die bereits existierende deutsche Tonspur erneut verwendete.

Dan Tanna Spenser

Ich habe mir Staffel 2 nun auch gekauft - bei Amazon über einen Händler, originalverpackte Neuware - für 18,88 €. Auf solch ein Schnäppchen habe ich gewartet! :freu:

Annette55

:( Diese Serie kenne ich garnicht...Nur den Titel...oh,oh

Norbert

Das lässt sich ja ändern. Die ersten beiden Staffeln sind in Deutschland auf DVD erhältlich.

Dan Tanna Spenser

Hoffentlich werden Staffel 3 und 4 auch kommen! :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 373 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]