NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 7 - Diskussionsthread  (Gelesen 2035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Juni 2017, 18:07:33 »

Da Staffel 7 schonmal beim Schweizer Sender 3+ angelaufen ist, habe ich schonmal den Diskussions-Thread dazu gemacht Happy
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #1 am: 07. Juni 2017, 18:33:48 »


 Sehr guter Film/Serie

Die Folge von Five O fand ich eigentlich gut. Steve und Danno immer zum Brüllen als sie im KH das Rennen machten. laut lachen Grinsen
Aber "Jack Lord" war ja sowas von grausam. Ich frage mich echt was das sollte von Lenkov sauer
Nicht nur das diese Szene total überflüssig war, dann auch noch sowas. Hätten sie lieber was reingeschnitten und zwar den echten und irgendwie zusammengeschnitten. Da hätten die wahren Fans von Jack Lord mehr davon gehabt als dieses Gruselkabinett-Sorry aber das ging ja mal gar nicht. Kann ich schon verstehen, dass die wahren Fans total sauer waren... Menno-alles blöd

Nun bin ich echt gespannt wie es weiter geht. Und wer in Steve´s Haus war Keine Ahnung
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. Juni 2017, 18:34:03 »

Folge 1 bekommt  Sehr guter Film/Serie.Die Folge war spannend und die Story mal seit langem ordentlich erzählt!Der Fokus lag endlich wieder auf McDanno und der Rest vom Team war auch gut untergebracht!

Lediglich die erste Szene von Steve,der mit weiß der Himmel was das sein sollte,einer Figur sprach,die dem toten Jack Lord ähnlich sein sollte. Megasauer Ich weiß nicht,woran es lag,denn an der Technik kann es nicht liegen,dass diese Animation oder Projektion aussah,als wäre es ein Zombie,der gerade aus dem Sarg stieg. sauer Und der Dialog war auch seltsam.Steve trauert plötzlich wieder Catherine hinterher und diese Jack Lord Trauerfigur sitzt da und gibt gute Ratschläge.

Ich frage mich ernsthaft,was sich Lenkov dabei gedacht so eine stümperhafte Arbeit abzuliefern,denn Fans der Ur-Serie und insbesondere Jack Lord hatten daran sicher keine Freude,sondern eher Frust! Ich Idiot
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juni 2017, 19:14:15 »

Ich muß zugeben, dass das "Jack Lord Double" schon gut gelungen ist, sofern man  es gut hinbekommt, sogar seine "Tole" wurde gut eingefangen zwinkern Dennoch fand ich die Szene ziemlich unnötig! Dann hätte man lieber nochmal seinen Vater, also John , in einer Traumsequenz zu dem Thema auftauchen lassen sollen.

Ansonsten hatte mir die Folge sehr gut gefallen, das Rollstuhl-Rennen erinnerte mich an den Film "Days of Thunder" - das gabs ja auch so eine Szene.... Grinsen

Auch von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #4 am: 16. Juni 2017, 20:29:37 »

Von mir gibt es auch  Sehr guter Film/Serie.

Die Story war gut erzählt und war auch sehr spannend. Die Verfolgung über die Hausdächeer war schon nicht schlecht.
Die Anfangsszene fand ich auch unnötig. Das passte irgendwie überhaupt nicht.

Was diese Zankerien zwischen Steve und Danno angeht, bin ich ja doch etwas zweigespalten. Manchmal ist es ja echt lustig, wie die beiden sich kabbeln.
Aber manchmal ist für mich einfach etwas zu viel.
Allerdings hab ich gebrüllt vor Lachen, als es daraum ging, dass beide ja eigentlich nicht Auto fahren dürften und am Ende Chin den Camaro gefahren hat.  totlachen totlachen

Das Ende der Folge war auf jeden Fall viel versprechend. Ich vermute mal, dass das der Handlungsbogen der siebten Staffel wird.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 19. Juni 2017, 11:24:22 »

 Traurig Nach dem starken Auftackt leider meiner Meinung nach wieder ein Absturz.Mit viel Wohlwollen gebe ich  Guter Film/Serie für Folge 2.

Wie ich es bereits befürchtet hatte,geht es nicht wirklich mit dem Schachfiguren Mörder weiter.Lediglich eine neue Figur wurde eingeführt,die auch nicht wirklich interessant dargestellt wurde. Traurig Stattdessen ein Fall mit einem Möchtegern James Bond,der sich auch nicht gerade als eine interessante Figur entpuppt. Abgesehen von den doch recht dämlichen Anspielungen auf die Bond Filme,fand ich es wieder erschreckend,dass Lenkov bei der Geschichte auf so einiges verzichtete. Allein schon die Verhör-Szene.Steve und Danny gehen davon aus,dass der Typ der Mörder ist,der stattdessen erzählt,er sei undercover unterwegs und sofort nehmen im Steve und Danny das ab und folgen dem Typen unbeirrt durch Europa und dann auch noch Afghanistan. ich werde verrückt Und am Ende dann wieder dieses Steve Galaber bzgl. Catherine.Ganz ehrlich nachdem Catherine Steve ganz offensichtlich gezeigt hat,dass ihr die Arbeit wichtiger ist als er,verstehe ich nicht,warum er gerade dieses Mal ihr so sehr hinterher trauert.Steve war es doch,der ihr klar machte,dass wenn sie jetzt wieder geht,er nicht mehr auf sie warten würde.Und nun jammert er seit zwei Folgen rum,dass er die Liebe seines Lebens verloren hätte.......Ich hätte ja noch Verständnis,wenn sie tot wäre oder einfach sang und klanglos gegangen wäre,aber ist sie ja nicht-Steve hat sie vor die Wahl gestellt und sie ist gegangen.Also daher wäre es an der Zeit,das Kapitel Catherine zu schließen. Betenn / Anbeten

Nun hoffe ich,dass Folge 3 wieder besser ist und die Schachmörder-Story nicht wie schon in Staffeln zuvor bei anderen Fortsetzungsstories verhunzt wird. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 19. Juni 2017, 20:55:04 »

Mir hatte Folge 2 sehr gut gefallen, was vor allem auch an den Gaststar gelegen hatte, den ich immer sehr gerne sehe! Freuen  Chris Vance erinnerte mich mit seiner Darstellung sehr an seine Figur aus der "The Transporter" serie und es war schon klasse, Steve  und ihn beim Kämpfen zuzusehen: Steve McGarrett gegen den Transporter Grinsen  In meinen Augen wäre Chris Vance auch ein wirklich guter James Bond-Darsteller, zumal er ja auch Brite ist, aber mit seinen 46 Jahren leider jetzt schon zu alt für die Rolle wäre.

Überhaupt hatten mir die ganzen Bond-Anspielungen sehr gut gefallen  - von mir gibts volle Punktzahl! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #7 am: 29. Juni 2017, 19:02:09 »

Ich fand Folge 2 super. Die Anspielungen auf Bond fand ich weder albern noch zuviel.
Die Story an sich war denke ich schon etwas an den Haaren herbei gezogen, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt und das zählt, finde ich.

Was mir aber tierisch auf den Geist geht: Muss Danny immer wieder darauf rumreiten, dass er Steve einen Teil seiner Leber gespendet hat?
Ja, er hat Steve damit das Leben gerettet und das kann man ihm auch hoch anrechnen. Aber deshalb muss man es doch nicht immer wieder erwähnen.  Augen rollen

Und warum trauert Steve jetzt plötzlich Catherine hinterher? Was ist überhaupt mit dieser blonden Frau? Lynn, oder wie hieß sie noch? Von ihr ist überhaupt nicht mehr die Rede.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Juni 2017, 20:41:44 »

Was ist überhaupt mit dieser blonden Frau? Lynn, oder wie hieß sie noch? Von ihr ist überhaupt nicht mehr die Rede.

Lynn ist wieder in Folge 7 und Folge 16 dabei Freuen
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #9 am: 30. Juni 2017, 01:47:10 »

Das Niederländisches Kanal Veronica hat Staffel 7 schon ganz ausgestrahlt. Es  ist ein solider Serie mit viel Qualität. die beiden Hauptrolspieler sind ganz gut zusammen. Die Dialogen sind super und die Gast Akteure sind prima.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 29. Juli 2017, 18:26:47 »

 Traurig An alle Folgen kann ich mich leider schon nicht mehr erinnern,aber zu drei Folgen möchte ich doch was schreiben:

Die Folge mit Claire Forlani und Elizabeth Rohm!  Serie/Film kann man sich mal ansehen

Die Folge wäre an für sich garnicht mal schlecht gewesen,wenn man auf die Stichwunden verzichtet hätte und stattdessen Steve und Alicia anders ausgeknockt hätte.Es war einfach nur bescheuert,dass Alicia zu Beginn mit einer deftigen Blutspur durch die Wohnung geschleift wurde und Steve das Messer mal locker im Rücken hatte und dann später im Wasser beide auf wundersame Weise fast schon vollständig genesen waren,so dass sie sich alleine retten konnten. ich werde verrückt

Die Folge mit Michelle Borth und Christine Lahti:  Schlechter Film/Serie

Also die war durch und durch beschi....... Steve wird von der wunderbaren Catherine genötigt seiner verlogenen Mutter zu helfen und natürlich ist Steve artig und rennt wenn auch widerwillig los. Und kaum bei Super Mom angekommen,wird der sonst so kampferprobte Steve von der lieben Mama verprügelt! ich werde verrückt  zum Kotzen Und dann das Ende,was sollte der blöde Dialog mit Catherine,dass sie angeblich Ja gesagt hätte bei einem Antrag! Ich Idiot Steve hatte doch klar gemacht,dass er mit ihr eine Zukunft möchte und sie hat sich klar und deutlich für ihren Job entschieden! Keine Ahnung Liest Peter Lenkov eigentlich seine früheren Drehbücher oder ist es ihm egal,was früher war? sauer Und warum muss Steve in Gegenwart seiner Mutter immer zum Deppen mutieren? Hoffentlich bleiben uns weitere Auftritte der Damen Borth und Lahti erspart.
Mich wundert nicht,dass O'Loughlin gerade erst kürzlich meinte,dass er für Steve und Catherine keine Zukunft mehr sieht und das Kapitel geschlossen bleiben sollte.

Die Folge mit der Geiselnahme:  Geniale/r Film/Serie

Eine durch und durch gelungene Folge mit der richtigen Mischung aus Witz,Spannung und guter Story! Mir gefiel die Art wie Danny mit Will zusammen versuchte Herr der Lage zu werden und es war schön zu sehen,dass Danny den Jungen so gut es ging in Sicherheit wiegen wollte.Lediglich bei Grover störte es ein wenig,dass es ihm in erster Linie nur um seinen Jungen ging und er nicht einmal ein Wort über Danny und Grace verlor,die ja immerhin die Freundin seines Sohnes ist.Dagegen sehr schön zu sehen,wie Steve besorgt nach Grace suchte und sie in den Arm nahm und dann Danny.
Sehr schön auch der Schluss mit Danny und Grover im Auto!

Fazit:

Schade,dass es nicht mehr solche Folgen wie die mit der Geiselnahme gibt!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 07. August 2017, 08:27:26 »

Folge 9: Zwei Tage im November  Guter Film/Serie

Eigentlich mag ich solche Verschwörungsfolgen ganz gerne,aber bei der Folge ziehe ich Sterne ab,weil erstens von anfang an klar war,dass es nicht um das Kennedy Attentat gehen kann und dann der  wahre Mordgrund mir zu sehr als Nebensache dargestellt wurde.Das Mädel hatte anscheinend einen handfesten Umweltskandal aufgedeckt,wurde brutal niedergeschossen und alles was man hörte,dass sie hätte besser nicht dem FBI vertrauen sollen.Keine Angaben,ob nun der Tod nicht ganz umsonst war etc.......

Und dann noch zu Grover.Wow,na das ist aber mal ein Spießer.Danny dieses Mal sehr erwachsen in Bezug auf die Beziehung zwischen Grace und Will und dann kommt der Super-Dad Grover und meint,er wolle keine Ablenkung für seinen Super-Jungen! Megasauer Typisch Grover.Der Typ ist auch so ein Heuchler!

Folge 10: Die Leiche im Wald  Geniale/r Film/Serie

Hier gibt es volle Sternezahl!Man,das war aber endlich mal eine richtig spannende Folge mit überraschendem Täter.Ich hatte von anfang an den Vater im Verdacht wegen der kleinen Hinweise,das Paar hatte damals eine Ehekrise,das Mädel in der Nähe des Hauses und das Kind/der Junge stark traumatisiert......

Die Nebenstory mit Danny's Schwester war auch passend eingebracht,nicht zuviel unnötiges Geschwafel etc......

Hoffentlich geht es nun auf dem Niveau weiter! Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS