Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 07, 2017, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Auch im nächsten Jahr findet wieder wieder FedCon statt - zum 27. Mal:

Wo? Maritim Hotel, Bonn
Wann? 18.05. - 21.05.2018 (über die Pfingsttage)
Stars, Tickets und Infos

Aktuell liegen noch keine Stargäste vor
Rating: (1 rating)

Dan Tanna Spenser

Die neue Startseite wurde bereits eingerichtet :)

Ducky

Erster Stargast:

Aaron Douglas (Battlestar Galactica, The Bridge, Hemlock Grove)

Dan Tanna Spenser

Hmm....reizt mich noch nicht, habe ihn ja schon 2x auf der FedCon gesehen. Hoffentlich sieht er diesmal nicht wieder so milchbubihaft aus wie vor ein paar Jahren....da hatte ich ihn erst garnicht erkannt :D

Ducky

ER ar ja ers 2015 da und hat mich da schon nicht interessiert.
Neue Gäste, die noch nicht oder zumindest schon lange nicht auf der FedCon gewesen waren, wären mir lieber.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jul 20, 2017, 21:57

Neue Gäste, die noch nicht oder zumindest schon lange nicht auf der FedCon gewesen waren, wären mir lieber.

Ja, absolut....geht mir genauso!

Dan Tanna Spenser

Stargast Nr. 2 steht nun auch fest:

Kandyse McClure ("Battlestar Galactica", "Hemlock Grove", "DaVincis Inquest", "Arctic Air", "Jeremiah")

Ducky

Die FedCon 2018 bleibt weiterhin uninteressant für mich ...

Quark

Zitat von: Ducky in Jul 29, 2017, 06:52
Die FedCon 2018 bleibt weiterhin uninteressant für mich ...

Für mich zwar auch, aber nach nur zwei Ankündigungen bin ich zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird.

Dan Tanna Spenser

Anscheinend ist Galactica im Fokus der nächsten FedCon - vermutlich, weil vor 25 Jahren die serie erstmals lief (damals noch die Miniserie, die reg. Serie startete 2004). ich denke, dass dort noch einige folgen werden. Hoffe sehr, dass Katee Sackhoff (Longmire) und Michael Trucco (Pensacola) auch erstmals auf der FedCon  diese beiden dazuzählen...beide wurden ja schonmal geladen, mußten aber damals jeweils absagen.

Ducky

SPACE RANGERS und DS9 feieren 2018 ebenfalls Jubiläum ... da würde ich über Gäste freuen

Dan Tanna Spenser

Glaube kaum, dass man eine Serie, die nur einstellige Episodenanzahl hatte, in Dirks Planung berücksichtigt wird (ich meine, würde mich ja freuen, aber die Chancen sind mehr als gering!).

Bei DS9 denke ich schon, dass da auch noch einiges kommen wird (wobei ich pers. keinen einzigen daraus - autogrammmäßig gesehen - mehr brauche, habe alles zusammen....wobei natürlich ein Avery Brooks immer sehr gerne kommen darf :D Hoffentlich wird zum xten Mal nicht wieder Nicole deBoer eingeladen....

Seth

Auf Kandyse McClure freue ich mich. Das wird ein Foto und ein Autogramm :)

Detective Steve Sloan

Also wenn Battlestar Galactica wirklich nächstes Jahr im Focus von der FedCon steht, dann könnte es vielleicht passieren das Dirk Benedict eingeladen wird. Hoffentlich dann mit Herb Jefferson Jr., die beiden waren super bei der Stuttgarter Convention. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 29, 2017, 22:14
Also wenn Battlestar Galactica wirklich nächstes Jahr im Focus von der FedCon steht, dann könnte es vielleicht passieren das Dirk Benedict eingeladen wird. Hoffentlich dann mit Herb Jefferson Jr., die beiden waren super bei der Stuttgarter Convention. ;)

Bestimmt nicht! Gemeint ist das Jubiläum der Neuauflage von 2003 - nicht das original von 1978 ;)