Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 07, 2017, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 29, 2017, 22:16
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 29, 2017, 22:14
Also wenn Battlestar Galactica wirklich nächstes Jahr im Focus von der FedCon steht, dann könnte es vielleicht passieren das Dirk Benedict eingeladen wird. Hoffentlich dann mit Herb Jefferson Jr., die beiden waren super bei der Stuttgarter Convention. ;)

Bestimmt nicht! Gemeint ist das Jubiläum der Neuauflage von 2003 - nicht das original von 1978 ;)

Naja das Original von 1978 hat nächstes Jahr 40-jähriges Bestehen. Das würde sich zum Feiern genauso anbieten. Wobei ich da dann eher auf neue Gäste hoffen würde wie Anne Lockhart oder Terry Carter. Die hab ich im Gegensatz zu Benedict/Jefferson noch nicht gesehen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jul 29, 2017, 23:51
Wobei ich da dann eher auf neue Gäste hoffen würde wie Anne Lockhart oder Terry Carter. Die hab ich im Gegensatz zu Benedict/Jefferson noch nicht gesehen...

Da pflichte ich bei! Terry Carter wäre schon sehr interessant. Carter bräuchte ich  für "Ein Sheriff in New York" :) Noah Hathaway ("Boxey") wäre genauso interessant (hier natürlich BSG). Und Sensation: Maren Jensen wird geladen :totlach: Das wird mit Sicherheit wohl nie passieren (können) :D

Ducky

Das wird zwar langsam off topic, aber es soll ja nächstes Jahr eine oder mehrere Jubiläums-Cons zum 40 von "Kampfstern Galactice " geben. Bin gespannt, was da so an Gästen kommt und hoffe, dass die wo ist, wo ich hin komme

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jul 30, 2017, 05:02
Das wird zwar langsam off topic, aber es soll ja nächstes Jahr eine oder mehrere Jubiläums-Cons zum 40 von "Kampfstern Galactice " geben. Bin gespannt, was da so an Gästen kommt und hoffe, dass die wo ist, wo ich hin komme

Auch in Deutschland?

Detective Steve Sloan

Ich würde mal eher sagen wo WIR hin kommen oder?  :D :D :D

Ducky

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jul 30, 2017, 12:11
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 30, 2017, 11:53

Ich würde mal eher sagen wo WIR hin kommen oder?  :D :D :D

Ja natürlich  :schwaerm:

Wir gehen doch NUR NOCH gemeinsam zu den Conventions. Macht auch viel mehr Spaß IMO. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ducky

Dan Tanna Spenser

Bisher 'ne echt billige Con für mich....Autogramme mäßig. Alle 3, die bisher kommen, haben wir uns schon von anderen FedCons  geholt :D

Ducky

For mich ebenfalls sehr wohlfeil bis jetzt . keiner der drei bisher angekündigten Gäste interessiert mich

Dan Tanna Spenser

Interesse rein am Schauspieler ist bei mir schon da, benötige halt nur kein Autogramm mehr, da ich schon von ihren Vorbesuchen mich bedient habe.

Seth

wow Michael Hogan - bin begeistert. Hab ich noch nie gesehen. Das wird auch sowohl Foto als auch Autogramm. Zwei von drei Garten die ich brauche. So darf es gerne weitergehen. *freu*

Dan Tanna Spenser

Garten? Was für ein Garten meinst du? :D  Gästen meinst du.... oder?

Seth

Katee Sackhoff (Kara "Starbuck" Thrace - Battlestar Galactica, ...)

Ich dreh durch - die Gästeliste wird immer genialer  :freu: :freu: :freu:
Schon drei BSG-Gäste, die mich sehr sehr interessieren

Dan Tanna Spenser

Jaaaaaa....endlich!!!!! :freu: Besonders wegen "Longmire" Bei BSG haben wir sie ja bereits.

Hoffentlich sagt sie nicht wieder ab! Aller guten Dinge sind ja drei....also :D

Und jetzt biztte bitte auch noch Michael Trucco dazu.....  :pray: :pray: