Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 07, 2017, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 06, 2017, 12:38
Zitat von: Ducky in Nov 06, 2017, 11:43
Katee Sackhoff wäre ein Longmire-Autogramm schon interessant. Aber ich überlege ob es sich wirkloch lohnt, eine Lngmire-Autogrammsammlung anzufangen, da ich die meisten anderen darsteller wohl eh nie treffen werde.

Ja, ist derzeit wohl eher unwahrscheinlich, höchstens Lou Diamond Phillips (wegen Stargate Universe) wäre von Chancen...vllt. noch Cassidy Freeman (Smallville) für eine Comic Con. Aber der Rest? Ach ja, Peter Weller würde sich ja jetzt in Dortmund ergeben :D Aber er spielte ja nur einen wiederkehrenden Charakter,

Mir fällt gerade ein, du hattest mr mal gesagt, dass es dir nicht so wichtig ist, eine Serie vollzubekommen, selbst wenn es bei einem Stück bleibt. Hat sich das geändert? :)

Würde ich ja verstehen, geht mir ja auch so.

Ducky

Jam habe iuch mal gesagt. Aber inzwischen nervt es mich manchmal, dass ich da so viel Stückwerk in meiner Sammlung habe und wil erst mal versuchen, die Lücken zu schließen ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Nov 06, 2017, 22:08
Jam habe iuch mal gesagt. Aber inzwischen nervt es mich manchmal, dass ich da so viel Stückwerk in meiner Sammlung habe und wil erst mal versuchen, die Lücken zu schließen ;)

Absolut richtig! ich vermeide es mittlerweile schon serien zu beginnen, die einen Riesen-Cast haben (z.B. The 100, Walking Dead, etc.) Ausnahemn sind da Star Trek Serien, wo man ja weiß, dass die Chancen gut stehen. Es ist doch immer blöd und sieht leer aus, wenn man von vielen Serien immer nur ein passendes Stück hat.

Seth

Neuer Gast:

Grace Park - Boomer / Athena - Battlestar Galactica

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
yeah :D ich freu mich riesig :D

Dan Tanna Spenser

Das ist ja mal echt geial.....Kono Kalakaua kommt :freu:  Oder auch aus "The Border" :)

Oha...die wird teuer für mich :D

Seth

Dan Tanna Spenser

Ist ein netter Typ. hatte ihn schonmal gesehen. Für alle, die ihn noch brauchen, freut es mich :)

Ducky

Ja, wäre für mich interessant, wollte ihn schon immer mal sehen. Noch ein paar von der Sorte, und ich überlege es mir ...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Dez 15, 2017, 05:27
Noch ein paar von der Sorte, und ich überlege es mir ...

Schatzi, wir sind ja mit "evtl." noch im Rennen was FedCon angeht. :D Somit könnte es ja noch passieren das wir dort hingehen.  :)

Seth

Neuer Gast:

Gaius Baltar - Battlestar Galactica

Dan Tanna Spenser

Argh....und wieder nicht Michael Trucco! Sehr ärgerlich....auf den BSG.-Star, auf den ich mich am meisten freue ist trotz der Vielfalt immer noch nicht dabei :(

Dan Tanna Spenser

Gerade gesehen, dass die Preislisten für Autogramme und Fotos schon feststehen:

Klick mich

Det. Bobby Crocker

Seth

Zwei neue Gäste:

das ist für mich das absolut beste FedCon-LineUp seit Jahren! Ich bin sowas von begeistert!!!  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Gut 90% der BSG-Gäste hatte ich vor einigen jahren schon auf der FedCon gesehen. Mary McDonnell wäre wegen "Major Crimes" nochmal interessant.

Immer noch kein Michael Trucco....:menno: der letzte noch fehlende "richtige" Hauptdarsteller. Und genau den, den ich autogrammäßig am meisten brauche :menno: