NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:08:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Der Lord ist fort (The Man In The Middle)  (Gelesen 812 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. Juli 2006, 23:11:51 »

Richter Fulton hat einen besonders heiklen Auftrag für die „Zwei“: Im britischen Geheimdienst sitzt ein Verräter mit Zugang zu allen Geheimsachen. Der Spion ist der Abwehr immer einen Schritt voraus. Eine Nachricht an den Verräter wird abgefangen. Zu dem verabredeten Treffen schickt man den Lord und seinen Freund; Treffpunkt ist ein italienischer Bauernhof. Die „Zwei“ geraten zwischen die Fronten: Auch die eigenen Leute wissen nichts von ihrer wahren Identität. (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.01.1973 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 17.12.1971 itv

« Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 20:05:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2020, 20:42:37 »

Bekannte Gaststars: England Star-Komiker Terry-Thomas ("Eine total total verrückte Welt", "Die Monte-Carlo-Rallye", "Die große Sause") (als Sir Archibald Sinclair Beachum), Suzy Kendall (als Kay Hunter)

Wiederkehrende Charaktere: Laurence Naismith (als Richter Fulton)

Handlungsort dieser Folge ist Italien (oder sollte Italien darstellen, was ich persönlich eher glaube) Grinsen Richter Fulton bittet Brett, undercover als feindlicher Spion tätig zu werden, um den wahren Verräter zu stellen. Dabei arbeitet Brett ohne "Netz und doppelten Boden". Brett wurde dabei von zwei britischen Agenten beschattet, die selbst den Verräter suchen. Eine davon ist die Agentin Kay Hunter, die die Observierung etwas langweilig fand, und ihr Kollege meinte "Wenn Sie was aufregendes wollen, müssen sie zum ZDF gehen!"  totlachen

Brett traf sich mit dem feindlichen Agenten Krilov, dem Brett vorher schon diverse Informationen verkauft hatte (die jedoch für England bedeutungslos waren und von Fulton fein säuberlich vorher kontrolliert wurden). Da wurde auf Krilov und Brett geschossen. Kay und ihr Partner waren es, um die Verräter zu toten, Krilov erschoss dabei Kays Partner, Kay konnte flüchten. Da erschien Danny bei Brett, der ihn auch beschattet hatte, weil Danny ihm suspekt vorkam in den letzten Tagen Grinsen Als Danny die Leiche sah, meinte er "Der ist tot...na, da freut sich die Rentenversicherung!" Grinsen

Als Brett und Danny zu Fulton gingen, beschattete Kay sie und Kay wußte nun, dass Brett der Verräter sein mußte. Fulton gab Danny weitere Instriktionen und Danny war nun auch dabei. Brett war sich nicht sicher, ob er wirklich das alles vom Gewissen her tun könnte und Fulton meinte "Das schaffen Sie schon, immerhin sollen sie demnächst ja den James Bond zum Besten geben, da erwartet man schon einiges von Ihnen..." totlachen

Auf den Weg zurück lief Brett ausgerechnet seinem Cousin 2. Grades über den Weg.... Sir Archibald Sinclair Beachum, ein Schlitzohr und Kleingauner. Brett gefiel es garnicht, ihn zu treffen und verwies ihn an DEanny. Zu Danny konnte er, als er ihn zu einem Schlückchen einlud, weismachen, er hätte gerade sein geld auf seinem Zimmer und Danny durfte zahlen Grinsen Dann fragte er Danny noch, dafür gebe ich Ihnen eine Flasche Champagner aus und lass sie auf MEIN Zimmer bringen, wenn Sie zahlen!" totlachen

Als Brett wieder zu hause war, wurde er von kay und ihrem neuen Partner überwältigt und betäubt. Als Danny sah, das was nicht stimmte, wollte er ihm zur Hilfe kommen. Archie (oder wie Danny ihn meistens nannte: Arschi Grinsen eilten hinter, obwohl Archie nicht sehr begeistertdavon war "Ich bin nicht so gut zu Fuß...ich habe mir den Arm verstaucht!" Grinsen Doch sie kamen zu spät. Danny ahnte, dass Brett in dem Schmutzwäscheagen, der kurz zuvor aus dem Zimmer kam, in den Keller gebracht sein mußte und beide eilten dorthin - und gerieten mitten in eine Schiesserei. Kay und ihr Partner wurde Brett von Krilov und seinen Männern  entführt...der Entführte ist entführt wurden Grinsen

Danny machte Archie Beine, sich zu beeilen "Wer weiß, welche schlimmen Qualen Brett in diesem Moment ertragen muß, der wird gerade übelst gefoltert!" Doch tatsächlich...amüsierte sich Brett gerade mit einer schönen Zigarre und einem Brandy mit einer hübschen Frau auf der Couch Grinsen

Danny und Archie nahmen die Fährte zu Brett auf und gelangten bei Krilov in seine Villa...Danny meinte zu Archie "Schleichen Sie hinter mir...aber ohne umzufallen...ähm aufzufallen!" Grinsen Als Danny und Archie dann Brett "retten" wollten und ins Zimmer gepoltert kamen war Brett nicht sehr begeistert:

Brett: Was macht ihr denn hier?
Danny: Wir wollen dich retten!
Brett: Ähm...könnt ihr nochmal so in einer Stunde wiederkommen?
totlachen

Doch durch Danny war Brett nun auch in gefahr und als Krilovs Männer kamen, mußten Brett, Danny und Archie fliehen. Mit Archie wars nicht so einfach, weil er ständig Angst hatte und zu langsam war Grinsen Bei einem Sprung aus dem ersten Stock zierte sich Archie...sprang doch, als Krilovs Männer auf ihn schossen. Er landete wie ein nasser Sack.

Danny: Ist alles in Ordnung mit ihm?
Brett: Ja, die Zahnlücke hatte er vorher schon...damit kann er besser spucken, der war früher Zoowärter bei den Lamas!"
totlachen

Sie hatten herausgefunden, dass ein brite namens Price der Verräter ist. Krilov hatte sich währenddessen Kay geschnappt.

Nun soll Price gegen Kay eingetauscht werden....doch sie hatten ihn nicht und da Price Brite war, und Brett sie kannten, Danny nicht als brite durchgeht...mußte Archie den Köder spielen Grinsen Archie sollte gegen Kay ausgetauscht werden. Danny sollte eine Strassensperre mit einem gefällten Baum errichten, um Archie dann wieder zu befreien...doch Danny schlug den Baum in die falsche Richtung...zuerst dauerte es viel zulange, da war das Auto schon durch und dann kippte er zur waldseite, statt zur Strassenseite  totlachen

Doch letztendlich konnte Danny mit einem Auto hinterherfahren und Krilov mit Archie stoppen und Brett und Kay kamen auch noch zur Hilfe. Krilov konnte verhaftet werden und Price Identität entpuppte sich als Kays Partner.

Danny und Brett stritten sich, wer von den beiden mit Kay ausgehen sollte...doch Kay hatte sich für Archie entschieden....Archie wars gelungen, von Krilov vorher noch einen Vorschuss in Höhe von 100.000 Pfund zu bekommen Grinsen

Diese Folge hatte diesmal ganz besonders viele Sprüche - von Danny und Brett zusammen. Jede Folge hat ja so einiges, aber diese Folge war wirklich randvoll gewesen...soviele witziger und herrliche Sprüche...konnte mir nicht alle merken, jedenfalls eine sehr witzige Folge und Terry-Thomas edelte die Folge zudem noch Happy

 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS