Facebook Link

Die Media Paten - Interviews mit deutschen Sprecher Legenden

Begonnen von McCormick, Jul 01, 2017, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jun 26, 2020, 18:41
Das Interview mit Kerzel hätte viel länger gehen können. Ein sehr schönes Interview.

Ja, absolut! Schön, dass man mal wieder einen der richtig alten Garde zu hören :D Die Story mit Arnold Marquis bei "Hart aber herzlich" war klasse, dass er dort auch gepennt und geschnarcht hatte :totlach:

Ulf

Und fleißig in die Gläschen geschaut, nach jeder Aufnahme. Grüße an die Leber.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jun 26, 2020, 22:19
Und fleißig in die Gläschen geschaut, nach jeder Aufnahme. Grüße an die Leber.

Jo und hinterher waren einige so stramm, dass sie kaum noch gehen konnten :totlach:

Herrlich auch, wie Kerzel Dietmar Wunder riet, nicht zu oft Dialogregie zu führen...."Da wirst du zum Alkoholiker!" :totlach:

McCormick

Anders als das Interview vor 3 Jahren. Viel länger  :)

Edit 22.02.2026 Er ist nun auch schon fast 2 Jahre verstorben  :(. Am 21.11.2024 ist er verstorben.

Auch viel länger als vor 3 Jahren  :)
Es gibt übrigens viele Interviews mit ihm was man auf YouTube findet.

McCormick

Endlich länger als vor drei Jahren bei den Media Paten.

Eine Legende, leider geht das Interview unter 20 Minuten. Jedoch kann das immer terminliche Gründe haben. Trotzdem bin ich mit dem Interview sehr zufrieden  :)

McCormick

McCormick

McCormick

Dan Tanna Spenser

Klasse....Charles!!!! Immer hörnswert, auch privat ein sehr netter Mensch! Hatte ihn bereits live gesehen und mich über Voicemail (war eher Zufall!) mit ihm unterhalten :)

McCormick

Morgen bei den Medien Paten Rainer Brandt  :freu:
Er hat sich ja auch sehr rar gemacht.
Wann das Interview aufgezeichnet wurde kann ich sagen. Das wird in den VODs sicher aus Gründen nie verraten.

Ulf

Zitat von: McCormick in Jan 14, 2021, 14:32
Morgen bei den Medien Paten Rainer Brandt  :freu:

Und ich dachte, er macht keine Interviews nicht mehr, so wie ich das verstanden habe, als Retro-TV ihn interviewt hatte.

Dan Tanna Spenser

Klasse...was ganz neues vom Rainer :freu: ich hoffe, dass sie auch diesmal neue Fragen nehmen und ihn nicht immer wieder dasselbe fragen (also alle Interviewer zusammengenommen der letzten Jahre)

...und hoffentlich ist sein Interviewer pünktlich! :totlach:

Ulf

Das Interwiev mit Rainer Brandt als Livestream und ich war dabei. Leider sehr kurz ausgefallen.

Dan Tanna Spenser

Kurz? 35 Minuten sind schon recht enorm, viele gehen meist nur etwas ü+ber eine Viertelstunde. Lads mir gerade runter und schaue es mir nachher an :)

Dan Tanna Spenser

Heute:
Bianca Krahl :freu:
Stimme von Charlize Theron, Emily Blunt, Regina Hall, Leslie Mann  Kate Hudson | Judy Greer | Vinessa Shaw | Christine Taylor | Carmen Electra | Heather Graham | Penélope Cruz | Natasha Gregson Wagner | Samantha Mathis | Christina Applegate | Natasha Lyonne | Alicia Silverstone | Nona Gaye | Lena Headey | Angelina Jolie | Leslie Grossman | Mayim Bialik