Facebook Link

Die Media Paten - Interviews mit deutschen Sprecher Legenden

Begonnen von McCormick, Jul 01, 2017, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulf

Es waren drei neue:

Sandrine Mittelstädt – Interview mit der Stimme von Laura Spencer, Olivia Munn

Ulf

René Dawn-Claude - Interview mit der Stimme von Ryan Kwanten, Lando Calrissian, Jack Ryan:

Gabrielle Pietermann - Interview mit der Stimme von Emilia Clarke, Emma Watson, Selena Gomez:

Dan Oakland

Ich warte mal, dass Christian Brückner und Norbert Langer kommen werden.

Ulf

Zitat von: Dan Oakland in Okt 12, 2018, 22:04
Ich warte mal, dass [...] Norbert Langer kommen werden.

Hier aus dem Jahr 2017:

Norbert Langer – Interview mit der Stimme von Tom Selleck, Burt Reynolds, John Nettles:

Dan Oakland

:freu: Vielen dank, Ulf! :freu: Genial!

Nur leider wird überhaupt nichts zu Burt Reynolds erwähnt, obwohl es einer seiner Stammsprecher war, nur ganz am Anfang, dass er ihn auch oft gesprochen hat. So 1-2 Fragen hätte man ja ruhig mit reinnehmen können :(

Dan Tanna Spenser

Ja, der von Norbert Langer ist gut aber es stimmt schon, 1-2 Fragen zu Burt Reynolds hätten ruhig kommen können, dafür, dass das Interview eh nur knapp 12 Minuten ging.

Ulf

Bastian Sierich - Interview mit der Stimme von Rami Malek (Mr. Robot), Alberto Ammann:

Dan Tanna Spenser

Mann, mann..die haben derzeit Sprecher interviewt, die mir überhaupt nichts sagen, dabei kenne ich schon recht viele.... Hoffentlich kommen bald wieder ein paar bekanntere - Joachim Kerzel wäre dochmal nicht schlecht, Frank Glaubrecht sowieso und viele andere...

Ulf

Michael Pan - Interview mit der Stimme von Brent Spiner (Data), Christian Clavier:

Dan Tanna Spenser

:freu: Klasse...endlich mal wieder was gutes. Er war auch die deutsche Stimme von David Hyde Pierce als "Niles Crane" in "Frasier" :freu:

Sein Sohn ist übrigens auch ein bekannter Synchronsprecher, und zwar David Nathan (deutsche Stimme von Johnny Depp, George Eads, James Marsters, etc.) :)

Den höre ich mir heute abend an :)

Dan Tanna Spenser

Herrliches Interview, was ich nur empfehlen kann. Michael Pan ist ein fantastischer und sehr sympathischer Mensch mit viel Humor :) Schade nur, dass "Frasier" nur kurz erwähnt wurde.

Ulf

Gundi Eberhard – Interview mit der Stimme von Jessica Biel, Kristin Davis, Betsy Brandt
Sebastian Fitzner - Interview mit der Stimme von Nat Wolff, Will Poulter, Nick Robinson
Jill Böttcher - Interview mit der Stimme von Ariana Grande, Keiko Agena, Ashley Benson:

Dan Tanna Spenser

Klasse...Jill Böttcher höre ich mir heute abend mal an :)

Dan Tanna Spenser

Marco Kröger
Deutsche Stimme von Liev Schreiber ("Ray Donovan", Michael T. Weiss ("Pretender"), Eric Dane ("The Last Ship"), "Spongebob", und viele, viele andere...

Außerdem aus den letzten Wochen:

Björn Schalla
Deutsche Stimme von Travis Pimmel, Seann William Scott, Casey Affleck, Joseph Morgan ("Klaus Mikaelson"), u.a.

Marcus Off
Deutsche Stimme von Simon Baker  in "The Mentalist", David Alan Basche, Jason O'Mara, etc.

Florian Clyde
Deutsche Stimme von Alden Ehrenreich ("Solo"), etc.

Ulf

Judy Winter – Interview mit der Stimme von Jane Fonda, Vanessa Redgrave, Shirley MacLaine: