Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Comic Con Germany (Stuttgart, Juni/Juli 2018)

Begonnen von Seth, Jul 02, 2017, 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Die dritte Ausgabe der Comic Con Germany wird am 30. Juni und 01. Juli 2018 in der Messe Stuttgart stattfinden  :freu:

Tickets, Infos und Gästeliste
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Also wieder kurz hinter der FedCon - also erneut keine Chance für uns, dort auch hinzufahren....so kurz nacheinander bekomme ich eh kein Urlaub, geschweige dann dass unsere Reisekasse bis dahin wieder aufgefüllt ist.

Ducky

Det. Steve Sloan und ich werden wieder vor Ort sein

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jul 03, 2017, 20:41

YES, soviel steht schonmal, mitunter von der FedCon, fest. ;)

Seth

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 03, 2017, 20:56

Schön, dass ihr sowohl auf der FedCon als auch in Stuttgart wieder anzutreffen seid! :)

Erster Gast:
Michelle Harrison (The Flash, ...)

Dan Tanna Spenser

WOW....bisher kann ich behaupten, dass ich von allen bisher anwesenden Stargästen ein Autogramm habe :totlach:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Nov 30, 2017, 17:35
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 03, 2017, 20:56

Schön, dass ihr sowohl auf der FedCon als auch in Stuttgart wieder anzutreffen seid! :)

Also Stuttgart Convention steht für uns hundertpro. Was FedCon angeht: Bis jetzt NO WAY, sofern noch in geraumer Zeit sich bei der Gästeliste noch was in die interessante Richtung tut, sind wir auch dort dabei. Aber bis jetzt NO.

Seth

ah ok - ich hatte deinen Post so verstanden, dass die FedCon auf jeden Fall feststeht. Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist es jetzt schon die beste Gästeliste seit Jahren auf der FedCon :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Dez 01, 2017, 09:57
ah ok - ich hatte deinen Post so verstanden, dass die FedCon auf jeden Fall feststeht.

Ursprünglich war es auch mal so das für uns beide die FedCon DEFINITIV fest stand.  :D Aber mittlerweile hat sich das LEIDER geändert.

Zitat von: Seth in Dez 01, 2017, 09:57
..... Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist es jetzt schon die beste Gästeliste seit Jahren auf der FedCon :)

Wie sagte doch gerade mein Mann zu mir: Geschmäcker sind verschieden. Gelle?  :D :D :D

Seth

Ducky

Dan Tanna Spenser

WOW...... :freu: :freu:

Und er erlegt jeden besucher mit einem Roundhouse Kick :D

Detective Steve Sloan

Kann es wahr sein? WOW, wenn das wirklich der Fall ist, dann müssen Schatzi & ich da auf jeden Fall hin.

Sorry guys, aber ich bin so total baff, kann nichts mehr dazu schreiben.

Quark

Verdammt.......da sind wir wahrscheinlich in Urlaub.  :menno: :menno: :menno: :wall: :wall: :wall: :mist:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Dez 17, 2017, 22:32
Verdammt.......da sind wir wahrscheinlich in Urlaub.  :menno: :menno: :menno: :wall: :wall: :wall: :mist:

....der wird natürlich abgesagt! Chuck Norris ist wichtiger, oder? Das wird deine Frau ganz sicher verstehen! :D