Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Neuauflage?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 28, 2016, 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Neuauflage?

Sehr gut! Besser als das Original!
3 (21.4%)
Dem Original ebenbürtig
1 (7.1%)
Als eigenständige Serie gut - aber mit MacGyver hats leider nichts zu tun
5 (35.7%)
Mittelmaß
1 (7.1%)
Mir gefällt die Serie nicht!
2 (14.3%)
Ich kenne die Neuauflage nicht
2 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Alfons Schnullibacke

Sehr gut! Besser als das Original!

Thomas Sullivan Magnum

Mittelmaß! Als eigenständige Serie hätte ich sie besser gefunden. Lucas Till finde ich einfach zu jung für die Rolle.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jun 23, 2023, 13:35
Mittelmaß! Als eigenständige Serie hätte ich sie besser gefunden. Lucas Till finde ich einfach zu jung für die Rolle.

Stimmt dir in jedem Punkt überein :)

Der größte Witz war, die Serie vornherein als "Die Abenteuer des jungen MacGyver" auszugeben, was absolut nicht gepasst hatte. Die ganze Timeline hatte schon sehr früh nicht mehr gepasst...

Merry Pason

Ich hab' sie mir bewusst nicht angeschaut. Ich mag' keine Neuauflagen meiner Lieblingsserien und MacGyver war definitiv eine meiner Favoriten in den 80ern.

Übrigens habe ich das gleiche mit der Neuauflage von Magnum gemacht. Nicht geschaut.  Da ist es mir auch egal wie gut diese Neuauflagen eventuell sein mögen.   MacGyver ist für mich Richard Dean Anderson, Magnum ist Tom Selleck. ;)

Achja, ich habe auch nie die Neuauflage von Hawaii 5-0 geschaut.    Denn, ihr könnt es euch denken, Steve McGarett ist Jack Lord und niemand anders. :D

edit: Achso, ich habe deshalb für "Ich kenne die Neuauflage nicht" gestimmt.

Thomas Sullivan Magnum

Kann ich irgendwo verstehen. Ein weiterer Beweis, dass die Macher neue Namen für die Serien benutzen hätten sollen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jun 24, 2023, 14:14
Kann ich irgendwo verstehen. Ein weiterer Beweis, dass die Macher neue Namen für die Serien benutzen hätten sollen.

Absolut! Entweder was komplett Neues oder meinetwegen noch eine Art Fortsetzung  als "Next Generation" Art mit anderen Charakteren....

Mesta

Ich habe mir zuletzt die ersten beiden Staffeln der neuen Serie angeschaut und mir gefällt die Neuauflage recht gut. Ähnlich wie bei Magnum schafft es die Serie aus meiner Sicht die Geschichte und die Figuren recht gut in die aktuelle Zeit zu überführen.
Die Urserie bleibt zwar auf der 1, aber die Neuauflage kann ich mir auch gut anschauen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 258 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6642KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]