Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 27, 2009, 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jim Rockford

Habe die DVD Box der 1. Staffel nun auch, ein Kumpel aus den Staaten hats mir besorgt. Habe umgerechnet für die Box 4,50 € bezahlt :D

Staffel 1 gefällt mir ausgesprochen gut! :freu:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Na, das ist ja ein Schnäppchen! :freu:

ich habe mehr für meine bezahlt - aber ich habe sie ja auch schon ca. 10 Jahre :)

Dan Tanna Spenser

Außer in den USA ist die Serie auch in einem anderen land auf DVD gebracht wurden.... welches, kann ich nicht sagen, Sprache kommt mir unbekannt vo.

Aber die Box ist echt toll gemacht :)

Jaime

Wird Zeit, daß sie die Serie auch bei uns auf DVD raus bringen, bevor sich niemand mehr an sie erinnert, weil sie schon ewig nicht mehr im TV ausgestrahlt wurde.

@Dan: Das DVD - Cover scheint, aus Finnland zu stammen.

Dan Tanna Spenser

Ein deutsches DVD Release wäre ein absoluter Traum! Würde ich sofort zuschlagen, selbst bei einem überhöhten Preis. Eine der ganz wenigen Serien, wo es mir wert wäre :)

Finnland? Ah....super, danke für den Hinweis :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 19, 2016, 19:18
Ein deutsches DVD Release wäre ein absoluter Traum! Würde ich sofort zuschlagen, selbst bei einem überhöhten Preis. Eine der ganz wenigen Serien, wo es mir wert wäre :)

Ja, genauso sehe ich das auch. Ich würde die DVDs auch sofort kaufen. Aber bis jetzt sieht es ja nicht danach aus, daß die DVD - Box jemals in Deutschland erscheint. :(

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 19, 2016, 19:18
Finnland? Ah....super, danke für den Hinweis :)

Was unter BARETTA steht heißt sowas wie "Staffel 1 mit 10 Stunden Laufzeit".

Dan Tanna Spenser

Mir würde es schon reichen, wenn irgendein TV Sender die Serie mal wiederholen würde. RTL Nitro wäre ideal dafür geeignet! Am besten im Doppelpack mit "Die Zwei mit dem Dreh" mit Robert Wagner :D Für DVDs siehts doppelt schlecht aus, da selbst in den USA und weltweit es maximal nur Season 1 gibt, die ja nur aus 12 Folgen besteht. :(

Jim Rockford

Würde mich freuen, wenn man in Deutschland eine Koimplettbox bringen würde.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Danko

Zitat von: Jim Rockford in Sep 18, 2017, 21:05
Würde mich freuen, wenn man in Deutschland eine Koimplettbox bringen würde.

ich genauso. Würde aber auch Staffelboxen, Splitboxen oder gar Einzel DVDs sofort kaufen. :freu:

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 29, 2009, 23:38
ZitatJaime schrieb am 29.01.2009 18:23 Uhr:
Wenn die Serie in Deutschland auf DVD rauskommen würde, würde ich sie mir mit Sicherheit auch kaufen.

Das wäre ein Traum...ein absoluter Wunschtraum!!!!!

Der Traum wird sich wohl nie erfüllen.  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 02:34
Wenn die Serie in Deutschland auf DVD rauskommen würde, würde ich sie mir mit Sicherheit auch kaufen.

Nein...auf jedenfall nicht :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 09, 2025, 19:26
Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 02:34

Nein...auf jedenfall nicht :(

:menno:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 357 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]