NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 14:15:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Verschwunden in der Tiefe (Below The Line) Staffel 1, Folge 3  (Gelesen 393 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. September 2017, 03:21:38 »

4. Verschwunden in der Tiefe (Below The Line)
Staffel 1, Folge 3 (43 Min.)

Stingray sucht einen verschwundenen Berufstaucher. Dessen Arbeitgeber Dr. Pollard leugnet, den Vermissten beschäftigt zu haben. Unter einem falschen Namen lässt sich Stingray auf Pollards Unterwasserstation anstellen. Dort trifft er auf die verführerische Karen, die ihm bei seinen Nachforschungen hilft. Als Stingray endlich hinter Pollards Geheimnis kommt, bereitet ihm Karen eine unliebsame Überraschung. (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.10.1988 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.1986 NBC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2017, 20:03:13 »

Besonders bekannte Gaststars dieser Folge: Dauer-Bösewicht James Wainwright (Henry Pollard), Patricia Wettig (Annie Murray), Lee Garlington (Produzentin Annie).

Rays Tarnname ist dieser Folge lautet: Richard S. Allison, Marinetaucher

Das James Wainwright immer fabelhafte Bösewichter spielen kann, ist ja nichts Neues - auch hier zeigt er wieder die wahre Palette seiner Kunst.

Obwohl Ray seine ID-Palette rechtzeitig austauschen konnte, hatte Pollard ihn dennoch in Verdacht und in dieser "Frequenzen-Kammer" verhörte Pollard Ray auf ziemlich üble Weise - dennoch hielt Ray allen Fragen stand.

Das Ray in jeder Folge sich eine neue "aufreißt", ist ja bekannt Grinsen Aber mit dieser Karen Marshall hatte sich Ray diesmal verschätzt - dabei hat er ja eine wirklich gute Menschenkenntnis, aber die hatte ihn ja ziemlich kalt erwischt. Zwar stand sie gegen Ende wieder auf Rays Seite, doch als sie denn ganz am Ende flüchten wollte, konnte Ray sie denn nicht so ohne Weiteres abhauen lassen und übergab sie der Polizei.

Schon raffiniert gemacht von Pollard....da zapft er eine nahegelegene Ölquelle an, befüllt damit seine LKWs und verkauft es als sein eigenes Öl. Was mich nur gewundert hat war, warum die Besitzer der Älquelle das nicht merkten...vermutlich hatte Pollard immer nur so wenig genommen, dass er damit "unterm Radar" blieb, anders kann ich es mir nicht erklären...

Clever von Ray, wie er sich in der Dekompressionskammer den einen typen überlistete hatte und mit seinem inneren Chi (oder so) seine eigenen Atemfunktionen reduzierte, und als man den vermeintlichen leichnam rausholen wollte, schaltete Ray blitzschnell den Typen aus.

Alles in allem in meinen Augen eine etwas schwächere Folge diesmal, gebe hierfür Guter Film/Serie

Einen Song gabs auch diesmal wieder, erneut von Stephen Goyer mit dem Titel "Below the Line". Scheint ja schon fast ein Running Gag zu sein, dass der Titel der Folge auch immer der Titel von dem Song ist, der gespielt wird - oder wurde sogar der Song extra für die Folge jeweils geschrieben? Mache dazu mal einen Diskussions-Thread auf....

Hier noch ein Clip aus der Folge:
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS