NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: M & Miss Moneypenny in Nicht 007 Film / Schöne Küsse aus Fernost (Bons baisers..  (Gelesen 936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 16. Oktober 2017, 21:28:52 »

Originaltitel:  Bons baisers de Hong-Kong (1975)

Bernard Lee &     Lois Maxwell spielten ihre bekannten Rolle in einer Parodie der James Bond Filme. Mit dem typischen Intro.

Leider noch nicht hier auf DVD erschienen deshalb bitte an Pidax oder Filmjuwelen ihn hier zu veröffentlichen. Lief in den 70er im Kino.

Zum Glück gibt es auf Wiki ein Inhaltsangabe zur Story. Auf einen Golfturnier wurde die Queen (Huguette Funfrock) entführt. Weil 007 hier schon Jahre tot ist muss Frankreich helfen. Die sichern sich als Amtshilfe die vier schlechtesten Geheimagenten  Les Charlots.

Im Frankreich ist dieser sehr unterhaltsame Film von Yvan Chiffre auf DVD erschienen. Im Internet habe ich ihn in Französisch gefunden.     

Oh Mein Gott was für einen Cast: Du hast hier Mickey Rooney, Polly Shang-Kuan Ling-Feng, Simon Yuen Siu-Tin, David Tomlinson ohne Schnauz  totlachen, Clifton James, Bernard Lee, Lois Maxwell und so weiter.

Les Charlots ist eine Gruppe von Schauspieler und Musiker Marke Max Brothers und weiteren Komiker. Hier sehr unbekannt aber in Frankreich sicher sehr bekannt.

 Sehr guter Film/Serie herrlicher Film sehr viel Slapstick und Humor. In Deutsch sicher viel lustiger als in Französisch.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. April 2021, 13:32:17 »

Gérard Filippelli aus der Gruppe ist am 30.03.2021 im Alter von 78 verstorben  Traurig
« Letzte Änderung: 02. April 2021, 13:34:04 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS