Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieblingsserie mit David Janssen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 17, 2017, 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lieblingsserie mit David Janssen

Richard Diamond (1957-1960)
0 (0%)
Auf der Flucht (1963-1968)
5 (45.5%)
O'Hara, U.S. Treasury  (1971-1972)
0 (0%)
Harry O. (1974-1976)
6 (54.5%)
The Word (Miniserie (1978)
0 (0%)
Colorado Saga Miniserie 1978)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Fran

Vor allem da "Harry", gerade in Deutschland, nicht so richtig bekannt wurde. Hierzulande wurde die Serie von den Programmachern noch stiefmütterlicher behandelt als in den USA.

Chrissie

Muss mich endlich mal dazu aufraffen und mir "Harry O" komplett ansehen. Seinerzeit sah ich nur einen Teil der Folgen im deutschen Fernsehen an. Ich fand es zwar o.k., aber not in the same league as "The Fugitive".

Zitat von: Fran in Jun 01, 2020, 19:46
Vor allem da "Harry", gerade in Deutschland, nicht so richtig bekannt wurde. Hierzulande wurde die Serie von den Programmachern noch stiefmütterlicher behandelt als in den USA.

Dan Tanna Spenser

Spannend...Auf der Flucht und Harry O liegen gleich vorn: 5:5

@Holly: Dein Voting fehlt noch :)

holly

harry o-aber auf der flucht fast genauso gerne.richard diamond habe ich auf english einige folgen, in schlechter qualität, werde trotzdem mal reinschauen.

Chrissie

"Richard Diamond" lief in den zwei Jahren vor meiner Auswanderung auf einem US Sender, den man in Hamburg empfangen konnte, aber ich fand es laengst nicht so packend wie "Auf der Flucht".

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 219 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]