NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 05:11:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 222. Kein Fall fr Reporter  (Gelesen 961 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 20. Juli 2006, 20:32:03 »

Als die beiden Kinder von Stuart Longworth, dem Direktor eines Kernforschungsprojekts, entfhrt werden, erzhlt Longworth der Polizei nur von der Lsegeldforderung in Hhe von 50.000 Dollar. Er verheimlicht, dass die Kidnapper noch eine Forderung gestellt haben: Sie verlangen von ihm auch geheime Plne fr einen Schnellen Brter. McGarretts Ermittlungen werden zudem durch die Eigenmchtigkeit der ehrgeizigen Reporterin Terri O'Brien erheblich erschwert.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. Juni 2013, 12:17:24 »

Eine herrliche "Schnapszahl" Folge.

Hollywood Star Jean Simmons als Reporterin, die einen Bericht über Steve und seine Arbeit machen will und ihm dabei "über die Schultern" schauen will. Steve ist davon überhaupt nicht begeistert und weigert sich als der Gouverneur es ihm vorschlägt. Doch letztlich muß er klein beigeben.

Und er lässt die Reporterin Terri spüren, wie wenig begeistert er ist. Diese "Kabbeleien" der beiden die ganze Folge über sind das Highlight dieser Folge. Danno meinte zu ihr "Ihr beide solltet stündlich Kriegsberichte herausgeben" Grinsen

Ich mag einfach solche Folgen wo sich Mann und Frau so auf den ersten Blick anscheinend nicht ausstehen können und man doch merkt, dass tief im Innersten die beiden sich doch mögen.  Das hier hatte schon was von den früheren genialen Spenser Tracy und Katherine Hepburn Filmen

Der Fall mit der Erpressung war ganz okay. Schön mal wieder "Manolito" zu sehen (er war ja schon mal bei Hawaii 5-0 zu sehen). Und Josie Over hatte auch wieder ihren Auftritt, diesmal als eine der Erpresserinen. Ich glaube fast, dass sie noch mehr Gastauftritte in Hawaii 5-0 hatte als Kwan Hi Lim.

4 Sterne
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 12:20:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Juni 2013, 08:59:51 »

 Freuen Eine meiner Lieblingsfolgen! Freuen

Hier gefällt mir alles,die Story recht spannend,die Gaststars super-allen voran die hinreißende Jean Simmons! Grinsen

Die Figur der Terry O'Brian wäre gernau die Frau gewesen,die mir für Steve gefallen hätte.Kein Heimchen am Herd,sondern eine Frau mit eigenem Willen,die hin und wieder Steve Paroli bietet.Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist genial,allein schon die Dinner-Szene,als Terry ihre Rechnung alleine begleicht und Steve total entgeistert schaut! Grinsen Die Frau schafft ihn! totlachen

Und dann der Schluss,na das war doch romantisch mit dem Dinner-Wagen und dem Gläschen Sekt! stolz

Schade,dass man hier nicht die Chance ergriffen hat,Steve eine Frau zu geben,die hin und wieder mal auftaucht! zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 14. Juni 2013, 12:03:53 »

Freuen Eine meiner Lieblingsfolgen! Freuen

Hier gefällt mir alles,die Story recht spannend,die Gaststars super-allen voran die hinreißende Jean Simmons! Grinsen

Absolut richtig

Zitat
Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist genial,allein schon die Dinner-Szene,als Terry ihre Rechnung alleine begleicht und Steve total entgeistert schaut! Grinsen Die Frau schafft ihn! totlachen

Steve: "Sie sind eine Landplage, wissen Sie das"
Terri: " Ich weiß"  totlachen

Zitat
Die Figur der Terry O'Brian wäre gernau die Frau gewesen,die mir für Steve gefallen hätte.Kein Heimchen am Herd,sondern eine Frau mit eigenem Willen,die hin und wieder Steve Paroli bietet

Ja, das meinte ich damit, dass mich das an die herrlichen Filme mit Spencer Tracy und Katherine Hepburn erinnerte. Katherine Hepburn war ja auch nie das "Heimchen am Herd" sondern eigentlich in allen ihren Filmen immer eine sehr selbstbewusste Frau und hat ihrem Spencer auch meistens ordentlich Kontra gegeben.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS