NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 11:22:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: (Comic) All Star Batman - Mein schlimmster Feind  (Gelesen 798 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« am: 20. Oktober 2017, 23:51:06 »

Durch die Wiedergeburt im DC Universum gibt es wieder zig neue Comics. Nun wieder mal einen gekauft und zwar einen den John Romita Jr, gezeichnet hat.



Two-Face ist einer der schlimmsten und gefährlichsten Gegner von Batman. Doch er wird nicht umsonst Two-Face genannt ihn in lebt noch der ehemalige Staatsanwalt Harvey Dent der zu Bruce Wayne besten Freunde zählt. Batman hat nun ein Gegenmittel gefunden das Harvey endgültig von Two-Face löst.

Für alle die es nicht wissen Two-Face entstand als ein Gangster Harvey Säure ins Gesicht in einen Gericht schüttetet. Harvey überlebte aber die eine Gesichtshälfte wurde schrecklich entstellt, so verlor er den Verstand und wurde bald zu einen der besten und beliebtesten Batman Feinde. Typisch für ihn ist das er eine Münze wirft, zeigt die Münze die gekratzte Seite heißt das für dich Game Over.

Der Band enthällt die ganze Mini-Reihe und Holy Shit geht es da ab. Im Band tauchen zig Superschurken auf die Batman töten wollen. Viele sind mir unbekannt einer seiner ebenso ältesten Feinde ist der Pinguin oder Killer Croc. Der Comic ist hart, Batman muss leiden und das mehrfach, Two-Face muss leiden, es gibt viel Blut, es gibt harte Szenen man erfährt nun auch wie Bruce und Harvey Freunde wurde.  Geniale/r Film/Serie sicher einer der besten Batman Bänder mit Two-Face. Perfekter Comic ich habe hier nichts zu kritisieren was Scott Synder und John Romita Jr ist einfach nur großartig  Geniale/r Film/Serie Ein wenig sollte man über Batman und Two-Face wissen da man sonst gar nichts karpiert.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS