NOSTALGIE CRIME BOARD
22. Dezember 2024, 07:02:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon 5 (USA, 20??) (Liegt derzeit auf Eis)  (Gelesen 2880 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 28. Februar 2023, 16:54:15 »

Rene Russo und Joe Pesci scheinbar auch mit an Bord! Freuen

« Letzte Änderung: 28. Februar 2023, 16:56:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper

« Antworten #16 am: 28. Februar 2023, 20:05:56 »

Erste Vermutungen
Mads Mikkelsen ist klar der Hauptbaddie und das ist gut. Weil Baddies kann er einfach.

Lona heißt nun sicher Riggs da sie Martin in Teil 4 geheiratet hat.

Es gibt zwei Kinder in Teil 4 haben wir nur gesehen das Lona und Riggs einen Sohn bekamen somit kam irgendwann eine Tochter hinzu und sie wird von Chloë Grace Moretz gespielt.

Wird Chris Rock ersetzt?  Schaut so aus das es Donald Glover wird der nun Roger Schwiegersohn spielt.

Aber wie echt ist nun das Filmposter? Kann es wieder Fanmade sein?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 07. Dezember 2024, 05:57:02 »

Der Film wurde offenbar erstmal auf Eis gelegt, denn man hört und liesst nichts mehr darüber und auch in der IMDb ist er in Gibsons Projektliste verschwunden.....

Ich denke mal, wenn in dne nächsten 2 Jahren keine Bewegung mehr rein kommt...wird da auch nichts mehr kommen.

Sehr schade.... Traurig

Ulf
Corporal
**

« Antworten #18 am: 07. Dezember 2024, 10:47:40 »

Mitte 2024 gab es aber eine News zum Film (hier ein Auszug):

Kommt "Lethal Weapon 5" noch? Mel Gibson gibt nach 2 Jahren endlich ein Update zur Action-Fortsetzung
20.06.2024 um 09:03

Nun war Mel Gibson im InspireMe-Podcast zu Gast und hat endlich wieder ein Update zu „Lethal Weapon 5“ abgegeben! Und um alle Anhänger und Anhängerinnen der kultigen Action-Reihe zu beruhigen: Ja, der Film befindet sich immer noch in der Mache und soll definitiv unter der Regie von Mel Gibson entstehen. Wie der „Mad Max“-Star in dem Gespräch erklärte, ist man nun offenbar auch an einem Punkt angekommen, an dem ihm das Drehbuch wirklich gefällt:

„Ich werde beim fünften ‚Lethal Weapon‘ Regie führen. Richard Donner, der die anderen vier Filme gemacht hat, ist leider verstorben. Er war ein guter Freund und hat mir sozusagen die Aufgabe übertragen, den Film zu machen. Es wird mir eine Ehre sein. Er war schon ziemlich weit mit dem Drehbuch gekommen, also haben wir das verwendet, was da war, und wir haben weiter daran herumgestochert und ein bisschen daran gearbeitet. Ich bin ziemlich zufrieden damit. Es ist gut, ich hatte viel Spaß dabei.“

Vollständige News.

Anscheint wurde bisher nur am Drehbuch gearbeitet, so wie ich das aus der News heraus gelesen habe.

UPDATE:

Es gibt eine neue News vom Oktober (Überschrift):

Mel Gibson sorgt für „Lethal Weapon 5“-Ernüchterung: „Gibt immer Probleme mit diesen Dingen“ (06.10.2024)

Vollständige News.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2024, 10:51:44 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 07. Dezember 2024, 20:48:57 »

Dann besteht ja doch noch Hoffnung...nur zulange sollte man nicht warten, beide werden nicht jünger, besonders Glover

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages