NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:35:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Mad Mission I - V (Filmreihe aus Hong Kong 1982 - 1989)  (Gelesen 12115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 04. März 2018, 23:16:50 »

Ich habe ja schon mal hier geschrieben das meine Box von Laser Paradise bereits in mindestens 3 verschiedenen DVD Player und BD Player ohne Probleme abgespielt wurden, also wenn Fehlerhaft dann ist es wohl eine "Montagsprodukion" der Box, warum hast du damals nicht das Label kontaktiert und Ersatz oder das Geld zurück verlangt oder spielen die jetzt nach langer Zeit etwa bei dir nicht mehr?

Aber OK, wenn du Fehlerhafte Discs hast und du das Geld erübrigen kannst, warum nicht gleich das neue Set kaufen, würde ich vermutlich auch so machen, weibei ein 3tes mal würde ich mir das Set auf keinen Fall kaufen. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 04. März 2018, 23:18:25 »

Ich habe ja schon mal hier geschrieben das meine Box von Laser Paradise bereits in mindestens 3 verschiedenen DVD Player und BD Player ohne Probleme abgespielt wurden

Ja, meine auch...OK, lagen bislang in 2 verschiedenen Geräten, ging auch problemlos.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #32 am: 04. März 2018, 23:28:03 »

Also ich habe ja von Laser Paradise Teil 2, dann die Megabox ohne Teil 5 und die eine dünnere Box mit Teil 5 der auch im DC enthalten ist auf DVD. Ich kann alle Filme problemlos abspielen.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #33 am: 05. März 2018, 08:26:42 »

Das Abspielen war von Anfang an. Ich hoffe natürlich, dass die Bildqualität der Box natürlich viel besser ist, als die von Laser Paradise. Zudem hätte ich die Filme auch ungekürzt. Es sind doch schon einige Minuten, die da geschnitten wurden.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #34 am: 07. März 2018, 18:50:09 »

Habe jetzt Teil 2 auch vorbestellt. Interessant finde ich das der schon angeblich am 15.03.2018 erscheinen soll wo ich ihn vorbestellt habe, aber auf amazon.de ist er für den 17.04.2017 gelistet.

Werde es dann nächste Woche sehen. Außer Teil 5 hole ich mir noch alle Teil 3-4. Also Teil 3-4 sind da auch schon am 15.03. gelistet aber das kann ja nicht sein wenn die auf amazon viel später gelistet sind.

Jedenfalls diese Box da mit Figur und Booklet kann ich auch vorbestellen aber ne das ist Verarsche da sind nur zwei Filme dabei und nicht alle und man weiß nicht ob Teil 2-4 da nachgereicht werden. Ist ja nicht dieser Shop von Krekel jedenfalls Krekel sollte sich schämen für so eine Veröffentlichungspolitik  sauer
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #35 am: 12. März 2018, 16:07:36 »

Teil 1 und 5 heute im Müller gesehen. Teil 1 16,99€ mit 2 Blu-rays und 2 DVDs und Teil 5 nur 12,99€ 1 Blu-ray und 1 DVD. Günstiger kriegt man es wohl aktuell nicht  zwinkern
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #36 am: 15. März 2018, 15:45:31 »

So die Gewissenheit die eine Fassung auf der ersten DVD entspricht der HK Fassung bei Teil 1 und ist Uncut  Happy. Die Kinofassung gibt es als Extra. Die vielen fehlenden Szenen sind im OT mit deutschen Sub. Bildqualität viel besser als bei Laser Paradise  zwinkern

Im Gegensatz zu den anderen Version gibt es in der Deutschen einige Änderung bei den Namen das ist bei Sam übrigens bei allen Teilen so

Teil 1-4
Sam heiß im Original King Kong

Teil 1
Charlie (Dean Shek) heißt im Original Gigolo Joe

In der HK Fassung läuft der Abspann kürzer.  Sehr guter Film/Serie jetzt noch mal für Teil 1 HK Fassung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 15. März 2018, 16:20:27 »

Interessant Infos Happy Auch das mit dem Namen, ist ja leider keine Seltenheit, dass bei uns die Namen geändert wurden.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #38 am: 15. März 2018, 17:06:22 »

Will noch was kurzes zu Teil 2 posten. Ich bin damals als Kind auf den Film aufmerksam geworden. Der lief fast immer im Bus wenn ich damals zum Skikurs fuhr oder vom Skikurs wieder zurück. War irgendwann und wo aufgenommen und sehr stark cut glaube es war eine RTL 2 Aufnahme. Hat mich damals aber nicht gestört.

Später dann irgendwann die DVD: Laser Paradise mal im Fachhandel gesehen und mitgenommen. Diese Fassung ist die Internationale Uncut Fassung. Ab Teil 2 ist es so das die Fassungen unterschiedliche Szenen enthalten. In Teil 2 gibt es in der HK Fassung einige Szenen nicht zu sehen. 7 Minuten exklusives Material in der internationalen Fassung zu sehen darunter etwas mehr Handlung, Kampf und eine zusätzliche Verfolgungsjagd.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #39 am: 15. März 2018, 20:48:40 »

Bildqualität viel besser als bei Laser Paradise  zwinkern

Das ist schon ein Grund, die Megabox zu kaufen. Für mich auf jeden Fall.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #40 am: 27. Mai 2018, 19:58:23 »

So da es nun endlich Teil 2 gibt und ich den zwar vorbestellt habe aber da sicher noch ewig warte habe ich ihn nun online beim Müller bestellt. War mir jetzt egal Teil 3 werde ich nicht mehr vorbestelllen. Übrigens auf amazon.de nicht zu bekommen nicht auf Lager.

Vielleicht habe ihn dann doppelt aber es war mir jetzt echt egal.

Jeder kann auch selbst entscheiden ob er nach Teil 2 weiter kaufen will. Ich mal schon.

Teil 1 und 2 gehören zusammen und dann gibt es eigene Storys.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #41 am: 29. Mai 2018, 12:27:12 »

Ja toll heute ist es erschienen und kann abgeholt werden. Werde es dann zweimal haben, ich kann das nicht stornieren  aber Teil 3 werde ich echt nicht mehr vorbestellen dieses Theater tu ich mir nicht mehr an.

Das ist was anders als wenn man es auf amazon.de bestellt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 29. Mai 2018, 13:06:48 »

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Wurst! Menno-alles blöd
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #43 am: 29. Mai 2018, 14:37:53 »

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Wurst! Menno-alles blöd
Also das dies solche Schwierigkeiten hat da ist halt Krekel Schuld. Wobei der auch Probleme mit der Lieferung hat. Da er auch das HK Material einkaufte.
Generell muss ich aber nochmal posten ich finde das die Veröffentlichungspolitik so bescheuert gerade wegen der Büsten Version wo nur Teil 1 & 5 dabei sind.

Noch mal wegen Teil 2 immer noch nicht auf amazon.de auf Lager.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #44 am: 29. Mai 2018, 15:03:46 »

Die Komplett-Box erscheint erst am 31.07.2018 bei Amazon. Eventuell auch die Einzel-Filme.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS