NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:23:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sylvester Stallone soll sich an minderjährige Frau vergangen haben  (Gelesen 2069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. November 2017, 09:58:02 »

Nun gerät auch „Rocky“-Star Sylvester Stallone ins Kreuzfeuer des Hollywood-Sexskandals. Ein bislang unveröffentlichter Polizeibericht aus den 80er-Jahren kam jüngst ans Licht. Darin wird dem Schauspieler zur Last gelegt, er habe eine 16-Jährige zu einem Dreier mit ihm und seinem Bodyguard gedrängt.

em Bericht zufolge, den die „Daily Mail“ veröffentlichte, ereignete sich der Vorfall 1986 im Las Vegas Hilton Hotel, wo Sylvester Stallone einen Film drehte.

Der Hollywoodstar habe ein Autogramm für sie unterzeichnet, später habe ihr sein Bodyguard die Schlüsselkarte zu Stallones Hotelzimmer zugesteckt, gab die junge Frau zu Protokoll. Sie habe selbst Interesse an dem Schauspieler bekundet.

Zum Dreier gedrängt?

Sie sei auf das Zimmer gegangen und es sei zum einvernehmlichen Sex mit Sylvester Stallone gekommen.

Dann jedoch habe der Filmstar seinen Bodyguard aus dem angrenzenden Bad hinzu gerufen. Dies habe sie zwar nicht gewollt, doch sie hätte das Gefühl gehabt, keine Wahl zu haben, so die damals 16-Jährige.

Nach dem unfreiwilligen Dreier soll Stallone die Frau für eine deutliche Ansage beiseite genommen haben. Er und sein Mitarbeiter seien verheiratete Männer und sie solle niemandem von dem Zwischenfall erzählen, denn ansonsten „müssen wir dir den Schädel einschlagen“.

Dabei hätten die zwei Männer gelacht, sodass sie die Drohung für einen schlechten Witz hielt.

Keine Anzeige erstattet

Trotz der Drohung zog die Frau eine Bekannte ins Vertrauen, die daraufhin die VIP-Abteilung des Hotels verständigte. Letztere kontaktierten schließlich die Polizei.

Auf eine Anzeige verzichtete die Betroffene später dennoch, da sie sich „gedemütigt und beschämt“ fühle, allerdings keine körperliche Gewalt im Spiel war. Die Echtheit des Berichts wurde mittlerweile offiziell von den Behörden bestätigt.

Stallone weist Vorwürfe zurück

Sylvester Stallone wies die Vorwürfe bereits zurück. "Dies ist eine lächerliche, kategorisch falsche Geschichte", teilte eine Sprecherin des Schauspielers mit.

Zu keinem Zeitpunkt sei der Schauspieler von einer Behörde oder einer anderen Personen in dieser Angelegenheit jemals kontaktiert worden, hieß es in der Erklärung, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag. (cf)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. November 2017, 10:04:58 »

Nach harvey Wedinstein kommen nun fast täglich andere aus ihren Löxhern gekrochen um über angeblich alte Kamellen zu berichten! Wenn da wirklich was wahres dran sein soll...wieso hatte man sich nicht damals schon gemeldet?

Da mit dem einvernehmlichen Sex glaube ich ja noch, das mit dem Dreier auch noch aber "gedrängt". Ein "Nein, mache ich nicht" und ein energisches Weggehen wäre da angebrachter dann gewesen. Klingt für mich nach einem damaligen Groupie, die die Sache hochkochen will und aufs große Geld wartet - falls das alles ü berhaupt stimmt.

Wenn nur der Sex stimmt, wars sicher kein feiner Zug von Sly gewesen, Sex mit einer 16jährigen zu haben....andererseits machen sich viele Groupies absichtlich auf älter, weil sie mit einer gewissen Absicht kommen, was hier ja auch der Fall war. Was geht sie auch zu einem älteren Mann zum Sex auf sein Zimmer? Schon da hätte sie nein sagen müssen. Sly nahm wohl an, sie wäre über 18 - und wenn er sie gefragt hatte nach ihrem Alter und sie gesagt hatte, sie wäre 18 oder 19 - soll er sich dann noch der Personalausweis zeigen lassen?

Also in diesem Fall...halte ich das alles für ziemlich lächerlich - und es ist schon auffällig, dass es fast täglich neue "Weinstein-Situationen" gibt, scheint jetzt wohl inn zu sein - und die Glaubwürdigkeit bleibt dabei immer mehr auf der Strecke...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 17. November 2017, 11:28:24 »

Wenn ich müsste wieviel von diensen Anschuldigungen tatsächlich echt sind, könnte man sich auch eine Meinung bilden, aber so. Wenn der Polizeibericht aus dem Jahr 1986 wirklich echt ist, dann hätte die Sache Substanz und Stallone hätte wirklich großen Mist gebaut, dabei wäre es völlig unerheblich ob die 16-jährige nun sich geweigert hätte oder nicht, den sie ist minderjährig und somit liegt die Verantwortung das richtige zu tun bei dem Erwachsenen, ergo den Bodyguard und Stallone, egal ob die Drohung und ihr Vorhaben nun echt oder nicht warhren.

Mir bringen diese ganzen Berichte rein garnichts, den man weiss nie was daran wirklich Realität ist und was nicht. Zeitungen bauschen sowas ja heutzutage zu gern auf und sicherlich wollen ein paar Leute die Gunst des Trendes nutzen und auch eben mal ein wenig Geld verdienen durch ihre Bekanntschaften in früheren Jahren.
In diesem Fall kommt es darauf an, ob der Polizeibericht echt ist oder nicht.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 17. November 2017, 11:30:56 »

Einfach nur Lächerlich. Nun da das alles mit Harvey Weinstein und seinen Sex Skandalen herauskam, denken immer mehr Weiber ja jetzt kann ich an die Öffentlichkeit gehen und es mitteilen nur um Geld zu kriegen. Schlimm das auch Kevin Spacey, Dustin Hoffman, da drin stecken.
Gespeichert
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 18. November 2017, 14:36:01 »

Irgendwie glaube ich das auch nicht ganz & kann @McCormick nur zustimmen !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #5 am: 19. November 2017, 14:53:38 »

Ich kann das auch irgendwie nicht glauben.
Hab das Gefühl, seitdem das mit Weinstein aufgeflogen ist, wollen sich viele irgendwie profilieren und vielleicht auch einfach um Aufmerksamkeit buhlen.
Wenn wirklich was dran sein sollte, wissen das ja wohl wirklich nur die beteiligten Personen. Wir als außenstehende können das absoulut nicht beurteilen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 24. November 2017, 17:15:02 »

Dieser Trend ist doch schon lange vor der Weinstein Sache da gewesen und glauben ist so eine Sache, wie gut kennt man den diese Stars, die die meisten nur aus TV und Kino kennt. Auch wenn ich mir wegen den Gründen die ich weiter oben schon schrieb keine Meinung bilden kann, so glaube ich doch das Stallone nicht unbedingt ein Heiliger ist. Wenn er schon Rechnungen für seine Expendables Filme nicht zahlt...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 24. November 2017, 17:40:07 »

Dieser Trend ist doch schon lange vor der Weinstein Sache da gewesen

Stimmt....man denke an Bill Cosby oder Stephen Collins zum Beispiel. Und beide sind seitdem karrierenäßig am Ende. Keiner von beiden wurde danach bisher wieder für irgendwas gebucht. selbiges ja auch damals bei Robert Blake ("Baretta"). Obwohl er wegen Mordes an seiner Frau für unschuldig erklärt wurde, meidet Hollywood ihn gänzlich.

Ich denke, den anderen könnte sowas ihrer Karriere auch schade, wenn nicht sogar zerstören. Stallone...wird da sicher eine Ausnahme sein....denke ich jedenfalls, glaube nicht, dass das ihm wirklich so sehr schaden wird wie den anderen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #8 am: 24. November 2017, 17:53:39 »

Man sagt ja immer: An jedem Gerücht ist auch immer ein Körnchen Wahrheit dran. Aber wie schon gesagt: Wir sind außenstehende und können das nicht beurteilen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS