Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie gefällt euch die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2010, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Sehr gut! Einer meiner absoluten Lieblingsserien!
1 (33.3%)
Einer meiner Lieblingsserien der 80er Jahre
0 (0%)
Mir hatte die Serie ganz gut gefallen
1 (33.3%)
Ja, war ganz nett
0 (0%)
Mir hatte die Serie nicht so gut gefallen
0 (0%)
Ich mochte diese Serie nie!
0 (0%)
Leider kenne ich diese Serie noch nicht!
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Dan Tanna Spenser

Einer meiner absoluten Lieblinsserien ever! In meinen Augen die beste Westernserien, die je gedreht wurde. viel Action, viel Spannung, viel Dramatik, viel Gefühl - da stinken alle anderenb Westernserien locker gegen ab!

Von den Machern von "Matt Houston" kehrte Lee Horsley 2 Jahre nach Ende der Serie wieder als Hauptperson in ihrer Serie zurück. :)

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Kennt die Serie denn keiner hier ???

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jun 02, 2010, 03:38

Kennen schon,aber leider nicht gut genug! ;( ;(

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Jun 02, 2010, 03:38

Na, klar doch  :laola:

Zitat von: Dan Tanna in Mai 29, 2010, 21:19
Einer meiner absoluten Lieblinsserien ever! In meinen Augen die beste Westernserien, die je gedreht wurde. viel Action, viel Spannung, viel Dramatik, viel Gefühl - da stinken alle anderenb Westernserien locker gegen ab!

GANZ DEINER MEINUNG

Klasse Serie  :laola:

Meiner Meinung nach Lee Horsley in seiner Besten Rolle.  :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Seh ich mir immer wieder gerne an.

Dan Tanna Spenser

Ahhh, nun ja doch noch 2 Meinungen :)

Schön, dass sie doch welche kennen und mögen :)

Jaime

Von dieser Serie habe ich noch nie was gehört.... :(

calpe05

Zitat von: Jaime in Jun 04, 2010, 20:03

Von dieser Serie habe ich noch nie was gehört.... :(

Dann wird es aber Zeit, das Du die Serie kennenlernst

Dan Tanna Spenser

Die Krimiserie "Mord ohne Spuren" - ja auch mit Lee Horsley ist mit "Paradise" sogar verwandt. Lee Horsley spielt darin seinen eigenen Ururenkel....

Harry O.

Auch ich kenne diese Serie und kann euch nur anschliessen. Es war eine herrlich packende Serie, ich hatte mit dem armen Ethan Cord immer mitgfeiebert, dass ihm alle immer ans Leder wollten, obwohl er nur seine Ruhe haben wollte.

Dan Tanna Spenser

In meinen Augen immer noch die beste Westernserie. Action, Spannung, Dramatik und tolle Schauspieler :)

:5sterne:

Jim Rockford

Die Serie fand ich wirklich super. Neben Bret Maverick die besten Westernserie aus den 80ern :)  :5sterne:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

So, eine Umfrage mal eingebaut

Gevotet habe ich: Sehr gut! Einer meiner absoluten Lieblingsserien!

Dan Tanna Spenser

Sonst keine Votings ausser meine ?

wbohm

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 21, 2017, 09:59

Ich kann dazu nicht voten. Es passt keine der vorgegeben Antworten so richtig. Ich habe  allerhöchstens 2 folgen davon gesehen irgendwann Mitte der 90er auf irgendeinen Privaten Sender. Hat mich damals nicht sonderlich interessiert (war wohl wegen Lee Horsley, den ich noch nie besonders mochte) und heutzutage wird das sicher nicht anders sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 21, 2017, 19:31
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 21, 2017, 09:59

Ich kann dazu nicht voten. Es passt keine der vorgegeben Antworten so richtig. Ich habe  allerhöchstens 2 folgen davon gesehen irgendwann Mitte der 90er auf irgendeinen Privaten Sender. Hat mich damals nicht sonderlich interessiert (war wohl wegen Lee Horsley, den ich noch nie besonders mochte) und heutzutage wird das sicher nicht anders sein.

Duz magst Lee Horsley nicht? Demnach bist du auch kein sonderlicher Fan von Matt Houston, nehme ich an....