NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 18:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 203. Hongkong - Heroinpiraten  (Gelesen 882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**

« am: 20. Juli 2006, 18:14:49 »

McGarrett und seine Mnner von "Hawaii 5 - 0" haben es mit einer beraus skrupellosen Bande von Heroinschmugglern zu tun. Jedes Mal, wenn die Bande ein Boot fr die Fahrten zwischen Hongkong und Hawaii bentigt, kapern die Gangster eine Hochseeyacht - und ermorden die Besitzer. Sandi Wells kommt den Heroinschmugglern auf die Spur, wird aber wie die Yachtbesatzung als Geisel genommen. In einem zerlcherten Schlauchboot werden sie auf hoher See ausgesetzt.

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 02. Juni 2013, 19:13:27 »

Nun schon die 3.Folge in kurzer Zeit mit Sandi Wells (Amanda McBroom). Die gefällt mir mit ihrem "Plappermaul" sehr Grinsen. Leider bringt sie sich immer wieder in Schwierigkeiten.

Und sie hat "eine kleine Schwäche" für Steve. Merkte man besonders als sie Danno fragte  "Hat mich Mr.McGarett persönlich angefordert?" und sie dann etwas enttäuscht war über die Antwort.

Amanda ist ja eine bekannte Sängerin. Hier mal ihre Website: http://www.amcbroom.com/

Und Danno als "Seemann" in Jeans und Unterhemd  totlachen (ich habe bloss das heraushängende Taschentuch in der Gesäßtasche vermisst  Hinterlistig totlachen)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 19:15:10 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages