NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 11:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 70. Weltuntergang zu versteigern (Doomsday) Staffel 3, Folge 17  (Gelesen 476 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 18. Oktober 2012, 20:05:25 »


70. Weltuntergang zu versteigern (3.17)

(Doomsday)

Der gerissene Geschäftsmann Vandaam möchte sein vor dem Ruin stehendes Unternehmen retten und hat dafür einen teuflischen Plan ausgeheckt: Er bietet eine Atombombe zum Verkauf an! Den Zuschlag bekommt der Meistbietende. Zahlreiche Gesandte kleinerer Länder sind kaufwillig zur Aktion erschienen, und das Kobra-Team hat die Order bekommen, die Versteigerung zu verhindern. Während Barney das Plutonium aus der Bombe entnimmt, ist Phelps bei der Auktion sehr engagiert...



In dieser Folge spielt u.a Khigh Dhiegh mit, bestens bekannt als "Wo Fat" aus Hawaii 5-0.  Er spielt einen chinesischen (?) General, der bei der Versteigerung mitbietet.  Und sein Name wird als "General Wo" angegeben  Grinsen . Das kann ja kein Zufall sein, bestimmt ein kleines Schmankerl.

Momentan bin ich ja bei dieser 3.Staffel am schauen und habe nur noch 2 Folgen vor mir und dann heißt es Abschied nehmen von Barbara Bain und ihrem Ehemann Martin Landau  weinen . Die beiden spielen einfach spitze, aber besonders gern sehe ich Barbara Bain, sie ist einfach bezaubernd in dieser Rolle und Martin Landau als Rollin Hand sowieso einsame klasse. Nicht umsonst hat ja Barbara Bain zu dieser Zeit Ende der 60er für ihre Rolle 3-mal hintereinander den Emmy bekommen (obwohl ich ihr ja eigentlich böse sein müsste, weil sie einmal ja Diana Rigg den Emmy wegschnappte )
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 01:55:07 von Theo Kojak » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 24. November 2017, 22:57:38 »

70. Weltuntergang zu versteigern (Doomsday)
Staffel 3, Folge 17 (46 Min.)

Der gerissene Geschäftsmann Vandaam möchte sein vor dem Ruin stehendes Unternehmen retten und hat dafür einen teuflischen Plan ausgeheckt: Er bietet eine Atombombe zum Verkauf an! Den Zuschlag bekommt der Meistbietende. Zahlreiche Gesandte kleinerer Länder sind kaufwillig zur Aktion erschienen, und das Kobra-Team hat die Order bekommen, die Versteigerung zu verhindern. Während Barney das Plutonium aus der Bombe entnimmt, ist Phelps bei der Auktion sehr engagiert … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.02.1991 PRO 7
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS