NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 08:47:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 211. Flucht in den Bergen  (Gelesen 1182 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 20. Juli 2006, 18:09:38 »

Dem sechsfachen Mdchenmrder Marcus Lucian gelingt die Flucht aus dem Gefngnis. Er flieht in die Berge, wo zur selben Zeit Studenten einen Ausflugstag verbringen. Durch einen schrecklichen Zufall gert Karen Manicote, die Tochter des Staatsanwaltes, in die Gewalt Lucians. Als dieser herausbekommt, wen er da in seiner Gewalt hat, beginnt er ein gemeines Spiel. McGarrett bleibt nicht viel Zeit, um die Tochter des Staatsanwalts aus den Hnden des Verbrechers zu retten.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 07. Juni 2013, 14:11:11 »

 Schockiert, OMG, Steve läuft wieder mit einem total lächerlichen Hut in den Bergen von Hawaii herum. Also, Hüte stehen ihm absolut nicht (mir wohl auch nicht, aber deswegen trage ich die auch garnicht erst). Zur Story: Nun ja, Ausbrecherstories von Serienvergewaltigern mag ich überhaupt nicht. Dazu noch, wie erwähnt Steves Hut, das ergibt dann, die für mich, unübliche 2 Sterne Wertung für eine 5-0 Folge
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. Juni 2013, 11:21:14 »

Schockiert, OMG, Steve läuft wieder mit einem total lächerlichen Hut in den Bergen von Hawaii herum. Also, Hüte stehen ihm absolut nicht (mir wohl auch nicht, aber deswegen trage ich die auch garnicht erst). Zur Story: Nun ja, Ausbrecherstories von Serienvergewaltigern mag ich überhaupt nicht. Dazu noch, wie erwähnt Steves Hut, das ergibt dann, die für mich, unübliche 2 Sterne Wertung für eine 5-0 Folge

wbohm ist heute in der Modepolizei unterwegs und vergibt deswegen nur 2 Sterne totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 10. Juni 2013, 12:28:41 »

 totlachen

Ja in dieser Serie wurde so einige Mode "Verbrechen" begangen  totlachen. Überhaupt ja in den 70s Serien....

(in Anlehnung an die berühmteste Jeans)
Hawaii 501 - The Fashion Police  Polizeiauto1
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS