NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 02:52:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 102. Todesschwadron (Death Squad) Staffel 4, Folge 24  (Gelesen 569 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 20. November 2012, 17:57:10 »

Zitat
102. Todesschwadron (4.24)

(Death Squad)

Barney befindet sich größter Gefahr: Während seines Urlaubs hat er sich in Alma verliebt, deren abgewiesener Liebhaber nun Barney mit einem Messer bedroht. Bei einem Handgemenge stürzt er in sein eigenes Messer und stirbt. Zu Barneys Unglück ist dieser Mann der Bruder des Polizeipräsidenten, der zugleich der Kopf einer illegal agierenden Gruppe ist, die angebliche Täter in Selbstjustiz richtet. Für das Kobra-Team ist höchste Eile geboten, wollen sie Barney das Leben retten...

(46 Min.)

Text: Kabel 1

So, bei dieser Folge bin ich nun bei meinen erneuten "Re-View" angekommen.

Diese Folge ist wieder eine der seltenen Folgen, wo Jim keinen Auftrag bekommt (ihr wisst schon "Sollten sie oder einer ihrer Kollegen gefasst oder getötet werden, der Minister weiß von nichts.....wie immer zwinkern. Dieses Band wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören....). Dieses ewige Bilder auswählen aus seiner Mappe (immer die gleichen, manchmal noch 1 Gaststar oder diese Company) fehlt natürlich dann auch (gottseidank, nervt nämlich schon ein bisschen zwinkern ).

Und das 1.Mal, dass ich Barney mit einer Frau sehe Grinsen. Gaststar diesmal unter anderem Pernell Roberts, der hier (mal wieder) einen durchtriebenen Polizei-Chef spielt.

In der 4.Staffel spielen ja Barbara Bain und Martin Landau nicht mehr mit. Leonard Nimoy macht seine Sache gut, aber ich finde Landau einfach besser als "Gestaltenwandler" und die weiblichen Gaststars, die fast in jeder Folge die Rolle von Barbara übernehmen sollen, kommen einfach nicht an sie ran. Mit der Ausnahme von Lee Meriwether, die mir schon in Time Tunnel sehr gut gefiel (nicht nur optisch zwinkern ). Sie tritt in mehreren Folgen auf.
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 01:45:07 von Theo Kojak » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 24. November 2017, 23:25:15 »

102. Todesschwadron (Death Squad)
Staffel 4, Folge 24 (46 Min.)

Barney befindet sich größter Gefahr: Während seines Urlaubs hat er sich in Alma verliebt, deren abgewiesener Liebhaber nun Barney mit einem Messer bedroht. Bei einem Handgemenge stürzt er in sein eigenes Messer und stirbt. Zu Barneys Unglück ist dieser Mann der Bruder des Polizeipräsidenten, der zugleich der Kopf einer illegal agierenden Gruppe ist, die angebliche Täter in Selbstjustiz richtet. Für das Kobra-Team ist höchste Eile geboten, wollen sie Barney das Leben retten … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.1991 PRO 7
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS