NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. Der lebende Roboter (The Robot) Staffel 4, Folge 9  (Gelesen 655 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2013, 19:37:39 »


87. Der lebende Roboter (4.9)

(The Robot)

In einem osteuropäischen Staat ist der Premierminister gestorben. Der Vizepremier Gregor Kamirov hat dies geheim gehalten, um einen Doppelgänger an die Stelle des Verstorbenen zu setzen und diesen zu zwingen, Kamirov selbst als neuen Premierminister auszurufen. Anschließend plant er, den Doppelgänger umzubringen. Zum Glück erfährt das Kobra-Team rechtzeitig von der perfiden Aktion und kann sie mit Hilfe eines sehr lebendig wirkenden Roboters rechtzeitig stoppen...

(46 Min.)

Text: Kabel 1


Die Folge habe ich vorhin geschaut und fand sie auch gut. Lee Meriweather war damals wirklich eine Augenweide! :sabber: Hätte ruhig fest im Team damals sein dürfen Grinsen

Malachi Throne als Bösewicht war auch sehr gut, sonst kennt man ihn ja nur als "Guten" aus "Ihr Auftritt, Al Mundy" Happy

Für heutige Zeit wirkte bloss die Bedienung des Roboters ziemlich trashig...wenn man da nur etwas drüber nachdenkt, weiß man, dass der nie so funktionieren könn te, wie es den Anschein hat Grinsen

Und als Paris den Roboter "gespielt" hat - hatte er das wirklich klasse gemacht, dieser Ein / Ausschalter...da hatte ich immer lachen müßte, da hörte er sich an wie der schläfrige Professor Hastig aus der Sesamstrasse totlachen totlachen

 Sehr guter Film/Serie - alleine schon wegen Lee Meriweather! Freuen
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 01:52:14 von Theo Kojak » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. September 2013, 20:01:37 »


Malachi Throne als Bösewicht war auch sehr gut, sonst kennt man ihn ja nur als "Guten" aus "Ihr Auftritt, Al Mundy" Happy

Eigentlich spielt er in Serien mehr den Bösewicht als den "Guten" (wie in Al Mundy). Da spielt dann manchmal das Gedächtnis einen Streich.

Zitat
4 Sterne - alleine schon wegen Lee Meriweather! Freuen

Ja, Lee Meriwether war schon eine Traumfrau. Ich hab's auch bedauert, dass sie nur für ein paar Folgen zum MI Team gestossen ist und nicht komplett den Part von Barbara Bain übernommen hat.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 24. November 2017, 23:32:51 »

87. Der lebende Roboter (The Robot)
Staffel 4, Folge 9 (46 Min.)

In einem osteuropäischen Staat ist der Premierminister gestorben. Der Vizepremier Gregor Kamirov hat dies geheim gehalten, um einen Doppelgänger an die Stelle des Verstorbenen zu setzen und diesen zu zwingen, Kamirov selbst als neuen Premierminister auszurufen. Anschließend plant er, den Doppelgänger umzubringen. Zum Glück erfährt das Kobra-Team rechtzeitig von der perfiden Aktion und kann sie mit Hilfe eines sehr lebendig wirkenden Roboters rechtzeitig stoppen … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.06.1991 PRO 7
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS