NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Dezember 2025, 15:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Der Presseheld (Publicity Hound), Staffel 1, Folge 7  (Gelesen 643 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Detective

« am: 26. November 2017, 10:43:22 »

07. Der Presseheld (Publicity Hound), Staffel 1, Folge 7

Inhalt:

Tom Wheeler, Rettungssanitäter der Einheit 1–10, wird in der Presse stets für seine angeblich unermüdlichen Einsätze als Held gefeiert. Obwohl Gage und DeSoto das Doppelte leisten, werden sie von den Pressefritzen nicht beachtet. Egal ob sie ihr Leben auf einem Schoner bei dem Versuch, einen bewusstlosen Mann zu retten, riskieren, oder ein Pferd aus einer Grube retten, für Zeitungsreporter Carl Evans bleiben sie uninteressant. Als sie schließlich bei einem Einsatz ein kleines Mädchen aus einem Erdloch retten, kommt ihnen wieder Tom Wheeler, der auch am Unfallort ist, beim Einstreichen der Lorbeeren zuvor. Währenddessen erhält Dr. Bracket von Early und Dixie einen Lehrgang in Sachen Diplomatie. Denn fast hätte ihn der Vater eines Patienten wegen seines barschen Umgangstones vor Gericht gebracht. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 11.03.1972 NBC

Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/1x07-der-presseheld-25522
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #1 am: 30. Dezember 2018, 20:12:28 »

Bei dem Einsatz auf dem Schoner dachte ich: Da tun sie alles für die Sicherheit des Verletzten, aber selbst sind sie kaum bis gar nicht abgesichert. Das würde heutzutage wohl nicht mehr so passieren.

Aber dieser Kollege von Johnny und Roy muss ja wirklich einfach nur mediengeil gewesen sein. Dass er sogar extra hinter diesem Reporter her telefoniert, grausam...  Keine Ahnung

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages