NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 07:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 59. Verblüffend anders (Communication Gaffe), Staffel 4, Folge 5  (Gelesen 550 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 17:05:05 »

59. Verblüffend anders (Communication Gaffe), Staffel 4, Folge 5



Inhalt:


Beim Überfall auf einen Spirituosenladen werden die Täter und ein Polizist verletzt. Obwohl die Diebe schwerer verletzt sind, versucht ein Officer die Feuerwehrmänner dazu zu zwingen, seinen Kollegen zuerst zu behandeln. Später müssen Gage und DeSoto sich noch um einen Fall von Kindesmisshandlung, ein Lachgasopfer, das jede Form der Hilfe ablehnt und einen Jungen, der nach einem Insektenstich bewusstlos wurde, kümmern. Privat gibt es auch Aufregung für DeSoto, der sich zusammen mit seiner Frau bei einer Partnerschaftsquizshow angemeldet hat. Nun muss er sich ständig Gages „gute Tipps“ anhören, wie man den ersten Preis gewinnen kann. (Text: RTL Nitro)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.04.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 12.10.1974 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/4x05-verblueffend-anders-25575
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #1 am: 24. Januar 2019, 19:03:11 »

Damit Roy an der Gameshow teilnehmen kann, übernimmt ein anderer Paramedic seine Schicht.
Johnny ergreift seine Chance und meint nur: "Ich fahre!"
Irgendwie fährt ja immer nur Roy.

Im Notruf California Forum wurde mal danach gefragt, warum das so ist.
Es gab folgende Antwort:

Zitat
Das Stock Footage ( also die Szenen wo die Jungs mit den Fahrzeugen aus der Wache fahren,wurde am Anfang jeder Staffel gedreht ) und immer sass Kevin/Roy am Steuer,wenn diese Szenen gedreht wurden.Und da mann also in diesen Szenen Roy den Squad fahren sieht,konnte man nicht einfach Johnny fahren lassen,weil das zu Kontinuitäsproblemen geführt hätte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS