NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 11:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. Gute Freunde (Transition), Staffel 4, Folge 15  (Gelesen 562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 17:56:16 »

69. Gute Freunde (Transition), Staffel 4, Folge 15



Inhalt:


Ex-Football-Star Gil Robinson war zusammen mit Gage auf der Highschool und soll nun ein Praktikum als Sanitäter bei der Einheit 51 absolvieren. Gage hat eine hohe Meinung von seinem ehemaligen Schulkollegen, aber er muss schnell feststellen, dass Robinson sich bei der Arbeit als Feuerwehrmann offensichtlich überfordert fühlt. Als bei einem Einsatz ein Mann ums Leben kommt, gibt Gil sich prompt die Schuld an dessen Tod. DeSoto redet dem verunsicherten Mann bei einem Gespräch unter vier Augen Mut zu, und schon bald zeigt sich Gils Teamgeist und seine Fähigkeit, auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Diese Erfahrung stärkt Gils angeschlagenes Selbstvertrauen wieder. (Text: RTL Nitro)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.05.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 04.01.1975 NBC





Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/4x15-gute-freunde-25585
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 03. Februar 2019, 15:06:42 »

Ein Einsatz für Johnny und Roy auf eine Go-Cart Bahn, wo zwei Jungs mit ihren Go Carts zusammen gestoßen sind.
Sie sind nicht schwer verletzt, aber der eine gibt natürlich dem anderen die Schuld und meint er hätte ein Schädeltrauma.
Aber Roy und Johnny haben ihn durchschaut und meinen, sie müssten dann Blut abnehmen.
Wie schnell der Junge plötzlich rennen kann, als Johnny eine riesige Spritze rausholt.  totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS