NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 06:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict ist der bestbezahlteste Schauspieler der Welt  (Gelesen 1551 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2017, 09:56:30 »

Herrlich...habe mich echt amüsiert über diese Fake-News Happy



"Noch im Jahr 2015 sah es so aus, als ob sich die spektakuläre Karriere des Schauspielers in einer Abwärtspirale befände. Doch plötzlich war er zurück an der Spitze. Das „People With Money“-Magazin berichtete am Mittwoch, den 29. November, dass Benedict der höchstbezahlte Schauspieler der Welt sei und unfassbare 96 Millionen $ zwischen Oktober 2016 und Oktober 2017 eingenommen habe, womit er mit 60 Millionen $ seine stärksten Konkurrenten überholt."

"Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen."

Kompletter Bericht:
Es war ein hartes Jahr für den Schauspieler, doch immerhin hat er noch seine Millionen, um den Schmerz zu lindern. Der 72-jährige Dirk Benedict ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Schauspieler 2017 mit einem geschätzten Verdienst von 96 Millionen Dollar, die er aus verschiedenen Quellen einnahm.

Dirk Benedict führt die Jahresliste der bestbezahlten Schauspieler an

Noch im Jahr 2015 sah es so aus, als ob sich die spektakuläre Karriere des Schauspielers in einer Abwärtspirale befände. Doch plötzlich war er zurück an der Spitze. Das „People With Money“-Magazin berichtete am Donnerstag, den 30. November, dass Benedict der höchstbezahlte Schauspieler der Welt sei und unfassbare 96 Millionen $ zwischen November 2016 und November 2017 eingenommen habe, womit er mit 60 Millionen $ seine stärksten Konkurrenten überholt.

„People With Money“-Faktoren

Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen.

Der US-amerikanische Schauspieler verfügt über ein geschätztes Vermögen von 275 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Benedict Burger”-Kette) in Washington, ein Fußball-Team (die „Helena Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderbenedict - USA) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Dirk mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Dirk Benedict” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Das Ranking ist für viele Dirk-Fans sehr wichtig, die auf die triumphale Rückkehr des Schauspielers gewartet haben und was ihnen wie eine kleine Ewigkeit erschien.



Quelle: https://de.mediamass.net/stars/dirk-benedict/bestbezahlte.html

Aufklärung zwinkern
https://de.mediamass.net/blog/mediamass-projekt

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2017, 10:07:08 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2017, 09:57:13 »

Wow, eine Fat Benedict Burger-Restaurantkette und ein Fußball-Team namenes Helena Angels. Gut gemacht, Dirk! Grinsen
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Dezember 2017, 17:30:25 »

Liest sich ja soweit ganzgut & gönnen würde ich es ihm, auch wenn das jetzt alles nur ein Fake ist.  Grinsen
Finds gut das Dirk bei diesem Spaß mitgemacht hat, bzw. es mit sich machen ließ.
Auf Klatsch gebe ich eigentlich nicht viel, doch diese Satire darauf war doch schon recht amüsant ! Grinsen
Auch was seine Mode, Parfum, Vodkamarke & weiß was noch nicht alles angeht.
Wenn man alles zusammen nimmt, stellen sie Dirk geradezu als großspurigen & erfolgreichen Kapitalisten unserer Gesellschaft dar.
Dazu kommt noch "Es war ein hartes Jahr für den Schauspieler, doch immerhin hat er noch seine Millionen, um den Schmerz zu lindern." AUA AUA  totlachen
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2017, 20:41:21 »

Ich fands aber echt witzig, was die daraus gemacht haben, was Dirk anegblich alles haben soll... totlachen
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2017, 13:29:05 »

Ich auch, ebenso die Coverartwork des Magazins !  zwinkern
Von einigen YT Videos weiß ich auch das er gerne zu Späßen aufgelegt ist !  Cool
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS